Bass durch Digitales Programm vergrößern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Programme wie Dolby Audio da kann man verschiedene Einstellungen machen. Aber es wird Dir nicht viel bringen, denn wenn man schon nichts hat, das Bass wiedergeben kann, kann man auch nirgends etwas rausholen. Kauf Dir lieber gute Kopfhörer. Die geben auch ohne Equalizer guten Bass und nicht nur laut dröhnende Geräusche. Falls Du sonst noch irgendwelche Fragen hast, dann frag einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
10.06.2016, 15:17

Also die Anlage hier ist alles andere als Billig... Ich höre halt gerne Laut Musik und auch mit viel Bass. Das heißt ja nicht das die Anlage kein Bass hat - hat sie schon, aber ich will mehr:)

0

Wenn du keinen Subwoofer hast wird das eher schwierig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
10.06.2016, 14:35

Kannst du mir erklären was ein Subwoofer ist?

0
Kommentar von MadXMario
10.06.2016, 14:43

Eine spezielle Lautsprecherbox, die von ihrer Konstruktion her für die alleinige Wiedergabe tieffrequenterSchallwellen, des so genanntenBasses oder sogar nur Tiefbasses, konzipiert ist.

0
Kommentar von Leon456123
10.06.2016, 15:20

Jay hast du dir mal Gedanken drüber gemacht wofür diese Website da ist? Meine Güte, Leute wie dich regen mich auf!
DIESE WEBSITE ist doch gerade dafür da um sich zu informieren! Oder soll ich hier fragen stellen die ich schon weiß...? Alter, ich fass es nicht.....

0
Kommentar von Leon456123
10.06.2016, 15:21

Und wenn du mir schon nicht helfen willst, dann schreib auch bitte keine Antwort! So eine Nachricht ist überflüssig und unsinnig!
Hast wohl selber nicht so richtig nachgedacht!

0

Was möchtest Du wissen?