Bass Booster Programm für Windows 8

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde da VLC Media Player sagen. Ist zwar nicht dafür um insgesamt einen Bass Boost zu bekommen, eben nur für Musik. Und nebenbei finde ich ist das auch noch der beste Media Player. :)

Also auf meinem HP (Pavilion DV7) hab ich von Beats gleich ein Programm zur Konfiguration der Frequenzen oder so (ich kenn mich da nicht aus, da steht zB: 24 GHz) umstellen kann. So konnte ich auch für meine Kopfhörer den Bass noch verstärken.

CookieMax 25.06.2014, 21:08

Aber bei kleinen Kopfhörer die bei Handys beigelegt werden, wird dir das nicht viel bringen...

0

Du musst an der Ursache was ändern. Das sind deine Lautsprecher, nicht das Notebook.

Hi

aber das ist für mich nicht genug

Deine kleinen Lautsprecher sind das Problem. Lege Dir ein gutes 2.1-System (mit aktiv Bassbox) zu und dann hast Du genug Bums aus den Lautsprechern.

http://www.teufel.de/pc/concept-c-100-be-2.1-set-p9895.html

Gruß

unders 25.06.2014, 21:00

nein ich habe schon genug bass (höre mit kopfhörer) aberwill noch ein bisschen haben..

0
Geheimrat 25.06.2014, 21:02
@unders

kopfhörer

Welche genau?

Deine Kopfhörer wie auch Lautsprecher sind in dieser Richtung limitiert.

Gruß

0
BubbleJoe 25.06.2014, 21:05
@unders

Wie gesagt, bekämpf nicht das Symptom, sondern die Ursache.

0
Geheimrat 25.06.2014, 21:19
@unders

Und mal den Test gelesen?

Würde mich mal nach besseren Kopfhörer umschauen. Am Besten nochmals eine neue Anfrage hier starten.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?