Bass Boost oder Ultraschall/rumbletöne

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man den der Bass erzeugt ja auch leichte Vibrationen was das weibliche geschlecht stimulieren könnte aber auch nur wenn der Bass stark genug wäre.

Wieso werden Bäume/Gräben neben Straßen gepflanzt/gebaut?

Nabend,

ich weiß, dass es so eine Frage hier schon gibt, jedoch wurde da sehr unkonstruktiv "diskutiert".

Daher stelle ich die Frage nochmal und würde einfach jeden, der nichts sinnvolles beizutragen hat, einfach nicht zu schreiben.. Danke!

Also, ich denke mal jeder kennt solche Landstraßen, die irgendwo zwischen Ackern verlaufen und mit Bäumen bepflanzt sind. Und bei uns wurde erst dieses Jahr eine Umgehungsstraße neu bepflanzt. Also ist die Vorgehensweise noch aktuell.

Nun erschließt sich mir der Sinn absolut nicht. Was bringen Bäume oder Gräben neben Straßen? Da gibt es ja sicher einen Sinn, außer dass es eventuell schön aussieht?

Ich habe das Argument gehört, dass sich Autos überschlagen würden wenn sie auf einen Acker geraten. Aber ich glaube das würde ohne Graben nur in den wenigsten Fällen passieren und selbst dann würde ein Unfall (wenn man angeschnallt ist) wohl ungefährlicher ausgehen, als bei einem Zusammenprall mit einem Baum, oder?!

Ich hoffe jemand kann mir erklären wieso das so gehandhabt wird.

Vielen Dank & LG

...zur Frage

Cydia Tweak: Haptic Feedback bei Musik?

Gibt es einen Jailbreak Tweak, der, wenn man Musik hört, passend zum Bass und Drums das iPhone mithilfe der TapticEngine leicht vibrieren lässt. Vielleicht ist hier ja ein Entwickler, der sowas vielleicht programmieren und für etwas Geld in den Cydia Store bringen könnte.

...zur Frage

Arzt Ultraschall Jungfrau

Kann die Frauenärztin durch einen Ultraschall sehen ob man noch Jungfrau ist oder nicht?

...zur Frage

Spielen auf 2 Monitoren (Nvidia Surround)?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Dual Monitor Setup an meinem MSI GT72VR 6RE (GTX1070) angeschlossen. Ich kann problemlos Nvidia Surround aktivieren und damit Spielen. Natürlich macht dies wenig Sinn, da das Bild so zentriert ist das die Bildschirmränder das Bild in der Mitte trennen. So kann man natürlich nicht wirklich gut Spielen... Ich habe das Internet tagelang durchforstet und bin wirklich auf nichts gestossen was meine Frage komplett wiederlegt oder beantwortet.

Kann man mithilfe eines Tools oder sonsitgen Tricks das Bild so einrichten als ob man 3 Monitore hätte ? also den mittleren als Hauptmonitor und den Zweiten für die Nebensicht in einem Spiel ? Ich frage dies weil mein Laptop nur 2 Video Ausgänge hat.

danke im voraus !

...zur Frage

Kann man Darm oder Magenkrebs durch Ultraschall sehen?

wenn man am Bauch Ultraschall macht kann man dann Magen-oder Darm Krebs sehen? Ich meine natürlich nur Anzeichen?

...zur Frage

Bitte beantwortet meine Penisfragen :)?

Hallo, 

ich weiß die Frage wurde schon x-mal gestellt aber ich hab ein paar speziellere Fragen, die sich genau auf meine Penisgröße beziehen. Ich bin männlich, 17 Jahre alt und mein Penis ist schlaff ca. 8 cm lang und ca. 3,5 cm breit und steif 15 cm lang und 4,5 cm breit. Mein Penis ist während der Errektion immer ziemlich hart und steht in einem 45 Grad Winkel nach oben zum Körper(also nicht kerzengerade nach oben das wäre auch komisch haha und auch nicht ganz gerade nach vorne also etwas höher). Inzwischen weiß man ja, dass die Breite des Penis wichtiger als die Länge ist um eine Frau zum Orgasmus zu bringen aber jetzt zu meinen Fragen:

1. Reicht meine Penislänge und Penisbreite aus um eine Frau zum Orgasmus zu bringen?

2. Ab wieviel Cm Länge und Breite kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?

3. Ab wieviel Cm kann man in die Frau eindringen?

4. Wieviel Cm kann eine Frau maximal in den Mund nehmen?

5. Ist für euch Frauen die Länge oder die Breite wichtiger?

6. Was ist für euch Frauen die perfekte Penislänge und Penisbreite?

7. Wie wichtig ist für euch Frauen die Härte des Penis?

8. Sollte ich mir sonst noch irgendwelche Sorgen um die Länge, Breite oder Härte meines Penis machen?

Vielen Dank im Voraus schonmal für alle ernstgemeinten Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?