Ist basketo.de vertrauenswürdig?

1 Antwort

Aliexpress.com Schuhe bestellen - Angst wegen Zoll

Hallo,

ich habe mir jetzt über eine Stunde verschiedene Erfahrungen über die Seite durch gelesen und auch Probleme und wegen Zoll und allem.

Bestellen würde ich da ich rausgefunden habe die Seite ist vertrauenswürdig und man bekommt auch Geld wieder wenn was nicht passt.

Nur meine Angst ist der Zoll. Ich hab ein paar Schuhe gefunden und die kosten 75$. Diese sehen aber ähnlich aus wie Balenciaga Sneakers die rund 600 € kosten. Nun meine Frage denkt ihr ich kann die ohne Probleme bestellen solange nirgends Balenciaga oder sonst was steht oder können die mich auch dran kriegen weil die genau so aussehen.

Hier die Schuhe. http://de.aliexpress.com/item/Super-Top-Brand-Unisex-Lace-Up-Lovers-Men-And-Women-Winter-Boots/1689913466.html

LG

...zur Frage

Ist die Seite eastbay vertrauenswürdig?

Ein Verkäufer bietet mir Yeezy Schuhe an, die er von der Seite eastbay gekauft hat. Ist die Seite vertrauenswürdig?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Seite www.sneakershop-de.de?

Hallo Leute hat irgend wer Erfahrung mit der Seite www.sneakershop-de.de ? Ich will mir nike roshe bestellen in schwarz weiß , aber ich finde die fast auf keiner Seite . Ich habe sie jetzt auf einer Seite gefunden bin mir aber nicht sicher , ob das eine fake Seite ist da die Schuhe nur 50 Euro kosten . ich würde gerne wissen ob diese Seit ein fake ist oder nicht weil die Schuhe normal ja 90 Euro kosten. Und wenn hat vielleicht irgend wer eine andere Seit wo man sich die Nike Roshe günstig bestellen kann ?

...zur Frage

koerperstoff.com vertrauenswürdig?

hat jemand von euch erfahrung mit dieser seite? :) habe vor, mir dort was zu bestellen und will nicht abgezockt werden. ;-)

...zur Frage

Ist die Seite thewhitelight.de vertrauenswürdig?

...zur Frage

Ist diese Schuhe Seite vertrauenswürdig?

http://www.nikeonlinech.com/roshe-run-c-1_151_96/

Sind diese Schuhe auf der Seite Original? Ist diese Seite vertrauenswürdig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?