Basketballvereine wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf: http://www.basketball-bund.net/

dann auf Ligaspiele und Ergebnisse, Bundesland auswählen und dann am besten die unteren Ligen mal durchschauen, welcher in deiner nähe ist

Viel Spaß!!!

Es gibt ganz unterschiedliche Seiten. Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Für NRW kann ich dir noch folgende Seite empfehlen:

http://www.basketmania.de

Dort findest du Infos zu Vereinen.