Basketballvereine wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf: http://www.basketball-bund.net/

dann auf Ligaspiele und Ergebnisse, Bundesland auswählen und dann am besten die unteren Ligen mal durchschauen, welcher in deiner nähe ist

Viel Spaß!!!

Es gibt ganz unterschiedliche Seiten. Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Für NRW kann ich dir noch folgende Seite empfehlen:

http://www.basketmania.de

Dort findest du Infos zu Vereinen.

Basketball Tipps, wie besser werden.?

Hallo,

Ich bin W19 und fange momentan mit Basketball an. Ich habe gerne in der Schule Basketball gespielt aber so oft habe ich damals dort auch nicht gespielt. Jetzt habe ich mich bei einem Verein angemeldet. MIr ist es etwas unangenehm... weil ich ja mit 19 recht spät anfange und mit 16-jährigen spiele, die viel besser spielen(verständlich da sie seit Jahren dort spielen) Ich konnte damals nicht in einen Verein, weil es für Mädchen nichts in meiner Nähe gab und ich natürlich nicht meinen Führerschein hatte. Wie gesagt ich bin nicht die beste, da ich ja nicht oft Basketball gespielt habe und meine Kondition ist mal sehr schwach. Habt Ihr evtl. Tipps wie ich mich bessern kann? täglich spielen? mit dem Ball joggen gehen damit ich lerne, nicht die Kontrolle zu verlieren? Wäre echt cool wenn ihr Tipps für mich habt:) Hilft es auch regelmäßig NBA zu schauen?

...zur Frage

Motocross Verein NRW

Hallo Ich bin 15 fahre alt und habe Interesse in einem Mx Verein bei zu treten ich weiß das es mit viel Geld Anstrengung und Aufwand Zutun hat. Suchen tue ich ein Verein in der nähe von Gelsenkirchen. Ich hoffe mir kann der ein oder andere ein Verein in meiner nähe nennen

Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Suche Hockeyverein bei Gifhorn?

Hi ihr lieben, ich würde gerne Hockey spielen aber finde keinen Verein in meiner Nähe. Ich wohne in Gifhorn und das nächste was ich gefunden habe war Braunschweig aber das ist meiner Mutter zu weit. Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Falls ihr keinen hockeyverein in meiner Nähe kennt vielleicht kennt ihr ja noch was ähnliches und cooles. Danke im Voraus

...zur Frage

Basketballvereine im Kreis Stuttgart

Hallöchen Freunde :)

Ich, 14 (m), spiele seit 3 Jahren Basketball und es wird immer schlimmer in meinem Verein. Wir sind 2-4 Leute im Training und zu den Spielen erscheinen wir auch immer in Unterzahl. Ich bin schon länger am überlegen, den Verein zu wechseln. Ich habe mich auch schon erkundigt, nur sind die Vereine in der Umgebung auch nicht viel besser.

Daher wollte ich euch fragen, kennt jemand von euch einen wirklich aktiven Basketballverein im Kreis Stuttgart?

Vielen Dank :)

...zur Frage

welcher basketball ist einer der besten basketballvereine in frankfurt soll in der nähe von bockenheim sein?

Basketball

...zur Frage

Badminton spielen Nähe Buchholz

Ich möchte mal mit meiner Familie Badminton spielen (nicht im Verein). Wir wohnen in der Nähe von Buchholz in der Nordheide und ich finde durch googeln hier nichts in der Nähe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?