Basketballverein mit 15? Position? Schuhe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu den Schuhen würd ich dir Melo M8 von Jordan empfehlen und Tape oder Bandagen. Da ich nicht weiß,ob du noch weiter wächst oder noch viel größer werden tust,würd ich dir die Position als Point Guard empfehlen.Dazu brauchst du gute Kondition,einen guten Wurf aus der Mitteldistanz sowie 3er,starke Physis,Ballhandling und Schnelligkeit gepaart mit Explosionskraft.Da aber in deiner Mannschaft die Spieler relativ klein sind,musst du wohl als Center bzw Power Forward ran.Wenn du der größte bzw einer der größten bist,kann man nicht SF spielen

SouthsideHeat 07.07.2012, 13:50

Danke und nein ich bin nicht der größte ;)

0

Also bei deiner Größe und Fähigkeiten würde ich sagen Center(spiel ich auch und zwar seit 6 Jahren mit Erfolg) und für die Ausrüstung kannst du ja mal bei www.kickz.com vorbeischauen riesen Auswahl und gute bewertungen viele Marken... etc. da kauf ich auch meine Sachen aber eig. brauchst du nur Schuhe und Trainingskleidung Trikots krigste vom Verein XD hoffe die Antwort war hilfreich

Zum basketball spielen braucht man keine Ausrüstung! Noch nicht einmal Basketballschuhe sind Pflicht! Aber man spielt besser

SouthsideHeat 03.07.2012, 17:25

Ist klar aber meine Beine tun ohne gute Dämpfung weh :/

0

small forward, als guter verteidiger beste position!

SouthsideHeat 03.07.2012, 17:26

Danke :) und wieso ;)?

0

Was möchtest Du wissen?