basketballverein kreis h.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie gut ein Verein ist, ist m. E. nebensächlich. Wenn du anfangen willst such dir einen Verein (CVJM Hannover oder TK Hannover sind die Vereine die ich kenne. Beide haben vor ca. 2 Jahren auf einem Level gespielt, in der Landesliga.) Wichtig ist, dass man anfängt ;)

Lg W3edee

cleversunshine 30.11.2013, 22:48

hallo! ja das stimmt schon ;D ähm ja was das angeht, also in den TKH möchte ich aus verschiedenen gründen nicht (unter anderem, weils mir zu weit weg ist, jedenfalls von meinem standort aus^^) und der CVJM wurde mir von freunden jetzt auch schon vorgeschlagen... ich hab mich jetzt auch schon informiert über manche vereine und der CVJM scheint eigentlich ganz gut zu sein :D ich persönlich hatte auch schon in erster linie an diesen gedacht, wollt mir nur noch mal meinungen einholen, falls es doch bessere geben sollte^^ wenn ich zeit hab, geh ich dann einfach mal vorbei schauen bis dahin erstmal vielen dank für den tipp, auch wenn ich jetzt eigentlich ja auch schon derselben meinung war. :) danke^^ lg

0
cleversunshine 30.11.2013, 23:03

hi!! ähm mir ist grad noch etwas wichtiges in den sinn gekommen....also hast du vielleicht informationen über den CVJM also bezogen auf die kosten/monat und so weiter???aus der homepage konnte ich dies leider nicht entnehmen..:D danke für die hilfe lg :D

0

Was möchtest Du wissen?