Basketballtricks für Anfänger?

2 Antworten

Dann kannst du ja mit einem Korbleger beginnen. Immerhin geht es im Basketball darum, Körbe zu werfen und damit Punkte für sein Team zu gewinnen. Und wie das mit einem Korbleger funktioniert, zeige ich dir im Video. Achte dabei auf eine richtige Schrittfolge.

http://www.gutefrage.net/video/wie-mache-ich-einen-korbleger-beim-basketball

Wieviel Gramm sollten Dartpfeile für Anfänger wiegen?

Es gibt ja sehr viele unterschiedlich schwere Dartpfeile. Kann mir jemand sagen, welche Dartpfeile ich am besten für einen Anfänger kaufe? Wie schwer sollten sie sein?

...zur Frage

Günstige Basketballschuhe Anfänger?

Hey ho, ich hab mit Basketball angefangen und hab aber nur meine Hallenfußballschuhe. Gibt es denn Basketballschuhe eher für Anfänger die eigentlich keine Basketballschuhe sind aber so halb aussehen? Vielleicht auch nicht so teuer? Wäre cool wenn ihr helfen könntet :) Danke schonmal xD

...zur Frage

Basketball block stellen

Heey, Ich suche dringend Spiele und Übungen für die Blockstellung beim Basketball. Es sollten einfache Spiele sein, da die meisten noch Anfänger sind. Danke schonmal :)

...zur Frage

Gutes Videobearbeitungsprogramm für Anfänger?

Ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm für "Anfänger". Es muss nur ein Bild (Transparent) über das Video legen.. Das Bild muss sich auch ständig "verschieben" (es ist schwer zu erklären).. Also es muss ein Gesicht über ein anderes Gesicht drauflegen können.. Sollte auch nicht soo kompliziert sein.. Kann mir da jemand was empfehlen?

...zur Frage

Ist es schwer digitale Bilder zu malen?

Ich habe überlegt ob ich digitale Kunst als Facharbeitsthema nehmen soll. Meine Frage jetzt, ob es schwer ist (als Anfänger) so etwas zu malen? Oder kann man das mit dem malen auf dem Papier vergleichen, so von wegen: wer malen kann, kann auch das, wenn er die Tricks kennt? Bin dankbar für alle Antworten :)

...zur Frage

Wieviel KG Hantel für einen Anfänger?

Hey, ich will anfangen zuhause zu trainieren. Wie schwer sollten Hantel für einen 14 Jährigen "Anfänger" sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?