Basketballtrainer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja helfen kann man schon mit 14, wenn ein Erwachsener dabei ist oder vielleicht auch schon lleine das hängt vom Verein ab. Da kriegt man dann vielleiht ein bisschen Geld aber nicht viel. Am 18 kriegt man da dann richtig Lohn

Hi... Ich bin jetzt 15 und trainiere schon (mit einem freund) die u14! Du musst dich nur durchsetzen und gleich vn anfang an sie nicht machen lassen was sie wollen! Mir macht es sehr viel spaß! LG MrAlvis55 ^^

18 denke ich so wie man eben arbeiten darf :) des is so wie in jedem anderen Job :)

Kind beleidigt Fußballtrainer!

Guten Abend Leute, ich habe ein kleines Problem! Eigentlich nicht nur ich sondern auch meine Trainerkollegen und viele meiner Spieler! Ich bin Trainer einer Fußball u13 Mannschaft, und wir haben einen Jungen dabei, der Mich, bzw. alle Trainer und einige Mitspieler aufs übelste beleidigt! Sobald wir versuchen mit den Eltern das problem zu besprechen, blocken sie ab, und glauben es uns nicht. Er würde so etwas nie tun, er ist ein Vorzeige Sohn so die Eltern, und sie kaufen uns das nicht ab! Wir haben den Jungen bereits für mehrere Spiele suspendiert, und ganz vom Training ausgeschlossen! Doch kaum ist er zurück, geht das spiel von vorne los! Natürlich könnten wir ihn komplett aus dem Verein werfen, aber ganz ehrlich, das hilft doch auch nicht!

Habt ihr villeicht noch irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Ideen für ein Basketballtraining?

Hi!

Nachher bin ich als "Co-Co-Trainer" zu einem Training eingeladen. Eigentlich ohne jede Verpflichtung, nur so zum gucken und kennen lernen. Nun hab ich ein bisschen Angst, das ich da gleich ohne einen Plan stehe und man plötzlich von mir verlangt, spontan eine Übung vorzuschlagen.

Jetzt also zu meiner Frage: Was mache ich mit einer Gruppe von höchstens 10 Jahre alten Mädchen, die gerade erst begonnen haben, Basketball zu spielen? Kennt da jemand ein gutes Spiel?^^

...zur Frage

Basketball - Stipendium von Deutschland aus?

Hi Leute, Ich spiele schon seit ungefähr 5 Jahren Basketball. Ich liebe einfach diese Sportart und ich denke, dass ich ziemlich gut bin (das sae ich nicht einfach so)! Ich bin echt der Meinung ich habe Talent. Also, Ich will auf jeden Fall was aus meinem Talent machen und ich weiß auch, dass die Chancen in den USA viel besser sind, wenn man Profi- Basketballer werden will.

Meine Frage ist: Wie kann ich es schaffen auf ein College in den USA zu kommen, wo ich bessere Chancen habe?

Und kann ich auch von Deutschland aus ein Stipendium für ein College kriegen?

Danke im Voraus

...zur Frage

wie findet man am schnellsten einen Trainer für einen Sport?

mein Verein sucht dringend einen Basketball Trainer. Ich habe schon alles versucht einen zu finden, aber es hat nicht geklappt.

Habt ihr evtl. Tipps was ich jetzt noch tun könnte um einen Trainer zu finden ?

Würde mich sehr freuen..

...zur Frage

was tun wenn man mit dem trainer nicht klar kommt?

hi leute, ich bin 14 jahre alt und trainiere zur zeit in zwei mannschaften basketball. in der u19 komme ich super zurecht doch bei der damenmannschaft haben wir jetz einen neuen trainer bekommen. er will wegen meiner grösse die ganze zeit meinen wurf verstellen und nimmt mich aus der gruppe raus damit ich alleine an einem anderen korb meine übungen machen kann. wie kann ich ihm sagen das ich das nicht möchte? er spricht nicht gut deutsch drum ist es sehr schwer.

...zur Frage

Hat jemand einen Basics Trainingsplan für Basketball Anfänger?

Hab nach 3 Jahren meinen alten Basketball wiedergefunden und wieder Lust bekommen zu spielen. Hab damals ab und zu mit Freunden zum Spaß auf einen korb gespielt und demnach kaum Ahnung bzw Übung in der Technik etc. Hab wieder Lust darauf bekommen, allerdings wohn ich mittlerweile woanders und wollte erstmal die Basics & Kondition in Schuss bringen bevor ich mir einen verein oder ähnliches suche. Hat jemand vielleicht einen Anfänger/ Basics Trainingsplan weil er/sie selber trainiert oder Trainer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?