Basketballschuhe preis egal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die D Lillard 2 kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei den Schuhen hat sich jeder Cent gelohnt. Optisch sieht der einfach Bombe aus. Zudem sind Sie noch (womit ich nicht gerechnet habe) unvorstellbar gemütlich. Die sitzen einfach perfekt. Kann bei den Schuhen nichts bemängeln.

Problem ist halt, ich weiß nicht auf was für Schuhe Du stehst und welche Marke Du bevorzugst. Die meisten tragen ja eher Nike bzw. Jordans und die D Lillard 2 kommen ja von Adidas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
10.09.2016, 22:01

Der Preis kann sich variieren. Ich denk, die bekommst Du für höchstens 120 Euro. Woher weiß ich leider nicht, denn die sind sehr schwer zu finden.

0
Kommentar von xXoIoXx
10.09.2016, 22:05

also ich bevorzuge eher nike bzw. jordan welche wären da zu empfehlen? danke schonmal :)

0
Kommentar von sgn18blk
11.09.2016, 01:00

Auch weiß ich nicht, ob Dir "high" oder "low" mehr gefällt. Ich mag die tieferen ;D

0

Was möchtest Du wissen?