Basketballschuhe? Air Force?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also früher waren es mal Basketballschuhe. Heute gibt es bessere die leichter sind,eine bessere Dämpfung haben... Auf Kickz.com oder nike.de bekommst du Damenbasketballschuhe(gibt es aber nicht viele). Also kannst du auch bei den Kinderbaskettballschuhen schauen.

Bei Nike.de kannst du dir auch welche personalisieren kostet aber etwas mehr.Hoffe ich konntedir helfen

Also wenn da "kindergröße" 38 steht ist es nicht weiter schlimm? Also ich kann sie dann auch anziehen?

@theBlackSunset

Ja aber im allgemeinen würde ich basketballschuhe lieber eine halbe bis ein nummer größer nehmen. Also 38,5 oder 39 bei kickz steht für 38,5 oft 38+

von der art her schon, ich würde sie aber trotzdem nicht unbedingt zum basketballspielen anziehen

Das Problem ist aber das ich keine basketballschuhe in der Größe 38 finde

Also ich würde sie auch nicht zum Spielen tragen aber streng genommen sind sie es schon

Hat einfach den Grund das sie für mich mehr was mit Hip hop zutun haben als mit Sport Vergleich die mal mit normalen B-Ball Schuhen die sind einwenig anderst geschnitten und auch von der Gemütlichkeit im Spiel mal da von abgesehen

Kennst du vielleicht einen Shop wo es basketballschuhe in der Größe von 38 gibt?

Guck mal bei Kickz.de da sollte man vllt was finden

Es sind Basketball Freizeitschuhe