Basketballschuhe, aber welche?

2 Antworten

Ich empfehle dir auf jeden Fall die NIKE PG 1. Die haben eine sehr gute Performance und sind extrem komfortabel. Sind zwar Herren Schuhe, aber sollte dir nix ausmachen. Außerdem sind die auch relativ billig.

http://www.basketballshop24.de/search?sSearch=pg+1

Hier sind ein paar Farben gerade auf 89,00€ reduziert. Der Shop ist vertrauenswürdig und hat einen sehr guten Service.

Vielen Dank für deine Hilfe 😊

0

Wie wäre es mit AF1?

Dankeschön ich schaue sie mir gleich an🤗

0

Nike Basketballschuhe draußen tragen

Hi.

Kann man die Nike Basketballschuhe, die es in der Größe 51.5, gibt auch alle draußen tragen (im Alltag), wie "normale" Schuhe? Vielleicht ist das ja ungesund und die Schuhe sind wirklich nur für innen gemacht oder / und die gehen davon schnell kaputt.

Ich habe sehr große Füße und nur diese passen.

...zur Frage

Air Jordan zum lange stehen?

Guten Abend, ich wollte mir neue Schuhe holen da ich an der Tanke arbeite und täglich bis zu 8 stunden stehen muss. Meine 20€ Deichmann Schuhe machen dies einfach nicht mit und ich plage mich mit schmerzen.

Nun sind mir diese Schuhe ins Auge gefallen : https://www.snipes.com/schuhe/sportschuhe/basketballschuhe/1012173/prod-0001380130980100000004

nun die Frage sind diese Bequem und dafür geeignet?

Viele empfehlen diese hier die Nike Free nur gefallen mir die Jordans lieber, habe aber weder die Jordans noch die Nikes je gehabt und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

...zur Frage

Sind meine Füße zu groß?

hey leute bin die freundin von (supertalent12) ich hab ein problem ich bin erst 11 und habe schuhgröße 40 für mich ist es 100% zu groß ! meine freundinnen sind auch 11 und tragen volll geile schuhe die haben erst schuhgröße 36 ! ich muss immer hässlige anziehen vor einer woche bin ich mit meiner abf zu einen schuhladen gegangen , wir wollten gleiche schuhe kaufen sie hatte ein angezogen sie sah damit voll schöön aus , wo ICH das angezoen habe passte ich erst mal in die 36 schuhgröße garnicht rein ich rannte eben und holte mir die 38 ich hab gedacht sie passen mir richtig aber nein wieder nicht meine freundin machte große augen und sagte mariiee also die schuhe passen dir garnicht !ich fragte wieso ?? sie meinte : marie das steht dir garnicht deie füße sind soooo groß ! ich war rot und ...! du hast ne gute figur aber mit sowelchen füßen ...! am nexten tag kam sie mit den neuen hammer geilen schuhen ich konnte die nicht holen weil sie mir nicht passten auch wenn ich schuhgröße 40 hollte sah es so aus ob ich ...war ! ich habe voll angst früher war es nicht so wo ich 7 war (heuli heuli)

...zur Frage

Was sagt ihr dazu, Geburtstag ruiniert?

Mein Mann und ich hatten uns heute spontan überlegt nach zu meinen Eltern zu fahren, meine Mama hatte die Kids genommen und wir konnten für paar Stunden in die nächste Stadt bummeln fahren... Dabei haben wir beschlossen dem Grossen ein paar neue Nikes zu kaufen...

Im Laden haben wir schöne gefunden und mein Mann meinte ob ich denn wirklich ohne den Jungen Schuhe kaufen will... Er hat unproblematische Füße darum sagte ich Ja ,er hat Schuhgröße 38 gerade darum kaufte ich 38,8 

Ich war mir einfach sicher ,da ich vor paar Tagen noch die Füße gemessen hatte.

Wieder bei meiner Mama angekommen ..stellte sich raus,die Schuhe sind zu klein .. Daumenbreite.

Direkt und wie oft ging er mich an,er hätte es ja gesagt... im vorwurfsvollem Ton und er müsse das jetzt ausbaden und mit mir dahinzufahren um umzutauschen. Doof ja... Aber ich war mir so sicher ,dass sie passen und es ist halt kein unumkehrbarer Fehler... Zumal ich heute Geburtstag hab.Ich war so traurig ,dass er sich nicht Mal an meinem Geburtstag zusammenreißen kann.Auch wenn es blöd war.....aber es war heute mein Tag

Wir hatten gesagt er schenkt mir nichts dafür gehen wir essen,tja auf dem Weg von meinen Eltern nach Hause ,wollte der das nichts mehr,ist unfreundlich und hat alles kaputt gemacht...

Ich könnte heulen...dass er mir nicht Mal meinem Geburtstag zu einem schönen Tag machen kann ... Sondern...auch da sein Recht wichtiger ist...und seine Wut über Kleinkram keine Hemmschwelle kennt... Nicht Mal am Geburtstag...ich bin traurig ,allein und enttäuscht .

Seit wir Zuhause sind Kr ich knappe, brummige Antworten ,er sitzt vor dem TV.

Ich habe die Kinder wie immer versorgt und liege allein im Bett... Ich bin so unfassbar traurig und bei ihm keine Spur von Gewissen..Im Gegenteil ,er fühlt sich im Recht 😭😔

...zur Frage

Gute Basketballschuhe für Point-Guard/Allrounder?

Nabend liebe Leute, ich bin auf der suche nach guten Basketballschuhen. Spiele hauptsächlich Point-Guard, aber auch zum Teil alle anderen Positionen (bis auf Center) im Schulsport. Die Schuhe sollten folgende Eigenschaft haben: - griffige Sohle (auch auf staubigen Boden) - High cut (knicke relativ leicht um ^^) - Die Dämpfung sollte nicht die gesamte Energie schlucken

Über mich: - 1.75m - 75kg - trainiert - Schnelligkeit: Oberes Mittelfeld

Diese Schuhe habe ich bis jetzt gefunden. Schreibt doch mal eure Erfahrungen mit denen oder nennt andere Schuhe, die ihr empfehlen könnt.

https://www.kickz.com/de/under-armour-basketball-schuhe-ua-curry-3-bolt_orange_steel_black-122381003

https://www.kickz.com/de/nike-basketball-schuhe-hyperdunk-2016-white_brt_crimson_dk_obsidian-122814005?size=43

https://www.zalando.de/under-armour-sc30-top-gun-basketballschuh-metallic-gold-black-white-un242a05p-f11.html

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Sind diese Basketballschuhe auch für die Strasse geeignet?

ich bib mir nicht sicher ob die nur für Basketball spielen sind und ich würde sie mir sonst bestellen.

Lebron 14 Agimat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?