Basketball was muss ich sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sag mal so die stärksten Basketball Nationalmannschaften wären: USA, Spanien, Serbien, Frankreich, Litauen, Argentinien, Brasilien, Türkei, Russland und Australien. Wenn einer diese Teams aufeinander treffen ist es meistens ein schöner, spannender und wichtiger Spiel.

Die Matches kannst du im meisten Fällen gratis im Fernseher anschauen die meisten Kanäle zeigen es, wenn nicht könntest du halt in kostenpflichte Apps wie z.B Dazn die spiele ansehen.

Hier kannst du immer sehen wann welche Spiele gespielt wird oder den livescore mit verfolgen: http://www.flashscore.at/basketball/


Spanien,Kroatien,USA wären so meine Favoriten

Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus aber vielleicht guckst du mal auf YouTube, mach dir eine Liste indem du googelst was du über Basketball wissen musst z.B. die Regeln von Basketball usw. ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, viel Erfolg! :)

Was möchtest Du wissen?