Basketball und Schulsport-Schuhe kombinieren?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten wäre es, wenn du 2 paar schuhe holst. ich hatte mal eine zeit lang meine handball schuhe auch in der schule an. beim fußball war es dann immer ein bisschen unpraktisch mit schießen und so. oder man stellt sich ins tor^^ aber für die schule kann man sich auch welche holen, die nicht so teuer sind

Also ich denke dass Kobe 7 die beste Idee wäre, da sie ja sehr gute basketball Schuhe sind aber nicht über den Knöchel gehen.

mein tip

kauf dir verschiedene schuhe, wenn du bb ernsthaft spielen willst

bei ebay gibts regelmäßig super schnäppchen (oftmals nur 2-3mal benutzt)