Basketball tipps?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, natürlich kann ich dir weiter helfen. :)

Aber ich bin mir immernoch nicht sicher was du mit "wenn man hinten steht, denn ball in den Korb ballert" meinst? :D

Meinst du vielleicht das du von "weiter weg" triffst?^^

Zum Beispiel hinter der 3er Linie!? ;D

Oder meinst du was ganz anderes & zwar das wie du triffst wenn du mit dem Rücken zum Korb stehst? ;D

Wenn du mir das erklärt hast, dann kann ich dir auf jeden Fall weiter helfen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VannnyFunnny
31.03.2012, 10:21

Ich meine also wie mann am besten wenn man hinten steht denn ball in den Korb ballert :D

& ja .. Nach echten Regel meist spielen wir 5 gegen 5 ;D

Kannst du mir ein paar tipps für gutes spielen geben ;D

:

0

Naja, also du und ein paar andere Mädchen spielen ziehmlich oft gegen Jungs und ihr wisst nicht genau was ihr machen solltet um sie platt zu machen !?!?!? :D Also ich hoffe ich hab das richtig verstanden, aber was genau meinst du mir "wie man am besten von hinten trifft?" Und was genau spielt ihr denn, Streetball oder nach den "echten" Regeln? & zu wie vielen spielt ihr denn meistens? :P

P.S.: Der Typ unter mir is 'n Spast! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VannnyFunnny
29.03.2012, 20:47

Ich meine also wie mann am besten wenn man hinten steht denn ball in den Korb ballert :D

& ja .. Nach echten Regel meist spielen wir 5 gegen 5 ;D

Kannst du mir ein paar tipps für gutes spielen geben ;D

0

Was möchtest Du wissen?