Basketball Tabellen Platzierung :)

1 Antwort

Bei einem Sieg gibt es 2 Punkte im Basketball, bei Niederlage 0 Punkte. Das was du angegeben hast, also 20:8 sind die Punkte, bedeutet 10 Siege (20 Punkte), 4 Niederlagen (8 Punkte). Was aber auch passieren kann ist, das ein Team eine ungerade Punktzahl hat. Passiert dann, falls ein Team was falsches gemacht hat (Spieler spielen lassen, der nicht gemeldet ist), dann wird nämlich dem Team 1 Punkt abgezogen!

Was viele nicht wissen, auch im Basketball gibt es Unentschieden. Aber dass nur im Minibasketball!

hä und warum gibt es 8 punkte bei 4 niederlagen??

0

Prognosen/Vorhersagen zu Fußballwetten

Guten Morgen !

Gibt es eine (seriöse, unabhängige) Internetseite bzw. Zeitschrift die Vorhersagen/Prognosen hinsichtlich Sieg, unentschieden oder Niederlage, oder andere hilfreiche Beiträge zur Einschätzung der Wahrscheinlichkeiten zu Bundesliga-Fußballspielen macht ?

LG g.

...zur Frage

Datenbank Sport Beziehungen?

Ich möchte eine Datenbank für Radsport erstellen . Ich hab die Tabellen TEAM FAHRER RENNEN AUSTRAGUNGSORT aber ich weiß nicht wie ich die Punkte und Platzierung der einzelnen fahrer pro rennen machen soll , also ich hab nur gesamtpunkte aber nicht die pro rennen, kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Wenn Formel Excel mit 3 Bezügen?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an alle Excel-Kenner. Ich möchte für ein Turnier folgendes tabellarisch erfassen. Es gibt für einen Sieg 3 Punkte, für eine Niederlage 0 und für ein unentschieden 1 Punkt. Ich möchte dann in einem Feld die 3, 1 oder 0 Punkte anzeigen. Dieses FEld bezieht sich auf das Ergebnis. Also so: =WENN(U5>U4;"3";WENN(U5<U4;"0")) Da fehlt mir nun aber noch das unentschieden. Ich bekomme das 3. Wenn nicht hin. Wie geht das? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

bwin: 3-Wege-Wette bei Pokalspiel - Unentschieden, Elfmeterschießen? Was bedeuten die Tipps?

Hallo,

meine erste Frage ist sehr konkret, ich hoffe, mir kann jemand hefen:

Heute Abend ist ja das erste Halbfinalspiel im DFB-Pokal, FCB vs. BVB. Als ich mir gestern die Wettübersicht auf bwin angeschaut habe,bin ich etwas stutzig geworde, siehe Bild.

Mein Problem: Warum kann ich eine klassische 3-Wege-Wette machen (Sieg/Unentschieden/Niederlage), wenn in einem Pokalspiel einer gewinnen MUSS. Ich kann mir nur erklären, dass der Tipp "Unentschieden" für die reguläre Spielzeit gilt, setzt man also auf "Unentschieden", rechnet man mit Verlängerung - aber dann hat man ja noch keinen Sieger getippt. Wie sähe beispielsweise der Tipp aus "Unentschieden (Verlängerung) + FCB gewinnt"? Und wenn ich einfach nur auf den Sieger setzen will (egal ob regulär oder Verlängerung), geht das über die 3-Wege-Wette? Oder muss ich dann 2-Wege nehmen (siehe 2. Bild) - da verunsichert mich aber die Bemerkung, dass es bei Unentschieden am Ende der regulären Spielzeit den Einsatz zurückgibt - das verwirrt mich.

Bitte um Aufklärung! Vielen Dank!

Uwe

...zur Frage

Warum gibt's beim Handball MINUSpunkte, ich meine...?

... bei einem Sieg gibt's ja 2. Punkte, beim Unentschieden 1.Punkt,wie ist es dann überhaupt möglich in den MINUSbereich zu kommen???

...zur Frage

Muss man bei Fußball- und anderen Sportwetten das genaue Ergebnis tippen oder nur welches Team gewinnt?

Und was hat es mit den Quoten auf sich? Ich meine die Kommazahl, die bei Sieg, Unentschieden und Niederlage dabeisteht. Was ist eine gute und eine schlechte Quote und wie wird diese berechnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?