Basketball spielen in nrw-aber wo?

3 Antworten

Ich kenne mich in Cosfeld nicht aus ,aber in fast allen normalen Vereinen kann man in den Jugendmannschaften(bei dir wäre es u-14) einfach so mit trainieren. guck einfach mal im Internet nach Basketballvereinen im Kreis Cosfeld nach.Ich kann kann dir nur empfehelen mit Basketball anzufangen,ich habe vor fast 2 jahren angefangen und seit dem gibt es keinen Tag mehr an dem ich nicht Basketball spiele .

In Borken gibt es einen guten Verein ich bin seit der dritten Klasse dabei und bin nun 14. Ich habe zwar mit dem ubc Münster NRW Liga(beste Liga in unserem Alter) gespielt und spiele jetzt wahrscheinlich Jugend Basketball Bundesliga aber Borken spielt auch schon ziemlich hoch. Ubc Münster geht immer oder sw Havixbeck die sind allerdings nicht soooo gut!!😀

SG coesfeld 06

Laut Google:

Walkenbrückenstraße 17, 48653 Coesfeld

Kann man da sich einfach melden und anfangen??

0

Kannst ja mal dort anrufen und nachfragen. dann wenn es möglich ist mal Probetraining vereinbaren.

1

Was möchtest Du wissen?