basketball pro

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

denk mal, wenn du mit 15 starrting five in der u20 spielst wirds nicht schlecht aussehen. es könnte auch an der liga liegen. Auf jeden fall würde ich empfehlen, mit deinem trainer zu reden, ob du in ein JBBL oder NBBL Club kommen kannst. Eine sache noch: du solltest dich auf eine position mehr oder weniger festlegen würd ich vorschlagen. zum beispiel guard, forward oder center. auf jeden fall stehen die chancen ziemlich gut :)

und wenn du in einem guten JBBL oder NBBL Club bist, dann wird es sehr gut aussehen und du komsst vllt sogar in die beko bbl (wenn sie dann noch BEKO-bbl heißt^^)

Emilalmir 31.10.2012, 13:11

Ich Find es besser bei den Herren zu spielen weil da auch ein ein nbbl Spieler ist (19; Ludwigsburg) also jetzt ist er zu alt aber der ist nicht mal der beste von den Herren

0
Emilalmir 31.10.2012, 13:13

U20 oberliga :)

0

wen ndu den Sport gut ausübst und nicht lockerlässt dann hast du durchaus das Zeug basketballer zu werden ;) oder du bist schwarz dann hast dus eh drauf ;D (is jetz nich rasssistisch gemeint)

Emilalmir 17.10.2012, 22:01

hahaha ne ich bin nicht schwarz aber mein bruder is halbschwarz und der bringt mich echt an meine grenzen :D

0

Du bist erst 15 Jahre alt und spielst schon in der U18 und U20 mit ?!?!?!?

Hmmmm.... Die Spieler bei den Herrenmannschaften müssen ja so ziemlich alt sein, wenn es noch die U20 gibt ^^

Wie sieht denn deine Wurfquote aus ?

Emilalmir 31.10.2012, 13:09

über 60 %

0

was soll man da denken? man muss dich spielen sehen oO

Was möchtest Du wissen?