Basketball Outfit, was gehört alles dazu?

3 Antworten

Also das A und O sind wirklich anständige Basketballschuhe, die Deine Knöchel stützen - ist also nicht nur eine optische sondern auch eine Frage der Unversehrtheit. Ansonsten finde ich Achsel-Shirts statt normaler T-Shirts sehr viel stylischer, das ist aber nun wirklich geschmacksache. Sehr praktisch finde ich ein Schweißband am Arm, mit dem man ab und an Stirn und Hände trockenreiben kann - nur damit der Ball nicht abhaut.

Ersetze Turnschuhe durch vernünftige BB-Schuhe z.B. von Nike. Bei Sporthose und Shirt kannst Du natürlich gern auf NBA-Style (z.B. Converse) zurückgreifen, ist natürlich teuer. Einfache und bequeme Sachen ohne Logos tun es fürs Training auch. Bei Trainingsanzügen gilt das gleiche. Es gibt spezielle BB-Marken, ist schick, muss aber de facto nicht sein. Grundsätzlich gilt: Cool ist teuer, funktional ist billiger.

Zwingend weglassen solltest Du die Knieschützer, es sei denn Du musst sie aus medizinischen Gründen tragen. Ansonsten ist das schon ein bisschen peinlich...

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

Ok Wenn du coole BBschuhe willst dann Kauf dir Jordan's und sonst von Nike. Bestell deine J im Internet oder Kauf sie in Foot Locker. Dann schau auf der NBA Shop Seite nach das bringst =)