Basketball oder Leichtathletik anfangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Also meine Schwester(auch 15) hat ein halbes Jahr Leichtathletik gemacht und vor kurzen aufgehört.Ihr hat Leichtathletik Spaß gemacht aber wenn man wenig Zeit hat würde ich nicht anfangen!4 mal die Woche musste sie trainieren und dazu kommen auch noch die Wettkämpfe!

Aber Badketball ist naja irgendwie professioneller!Also es ist schwer doch ich würde mit Leichtathletik anfangen!

Auch wenn es sich bei meiner Antwort so anhört dass Basketball viel besser für dich ist würde ich dir empfehlen mit Leichtathletik anzufangen!

Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trainyourbody
24.08.2016, 20:35

ich muss bei Basketball fünfmal die Woche trainieren...

0

Also ich würde versuchen, einmal in beide "Sportarten" reinzuschnuppern. Danach kann man sich immer noch entscheiden, was einem mehr Spaß macht. Klar, bei der Leichtathletik hat man mehr Auswahl, aber auch halt mehr Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon mit der Einstellung "was ist leichter" kommst, solltest du Sport ganz vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier beides raus,taste dich rein dann entscheide selber was dir gefällt

Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Leichtathletik bevorzugen. Sehr vielseitig, sodass für jeden was dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtathletik ist, wie schon ein Vorredner erwähnt hat, vielseitiger und abwechslungsreicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?