Basketball oder fußball verein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine leichte Entscheidung, wenn Du gut werden willst musst Du Dich entscheiden und kannst Deine Zeit nur für das Training in einer Sportart verwenden. Frag Dich doch, wo Du besser sein kannst als die anderen Mitspieler. Nichts ist frustrierender als dauerhaft auf der Bank zu sitzen und nicht zu den ersten 5 im Basketball oder den ersten 11 im Fußball zu gehören. Ich würde es so machen: Mach ein Probetraining bei einem Fußballverein und bei einem Basketballverein. Frag den Trainer danach wie er Dich und Deine Fähigkeiten sieht, check was die anderen drauf haben und dann entscheide Dich. Wenn Du nach 1-2 Monaten merkst, dass Du doch lieber das andere machen möchtest, dann kannst Du immer noch wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kannst, dann geh doch in beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basketball weil fußball spielt halt jeder dann bist du auch ein bisschen uniqe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?