Basketball Nba 2k17 Shot meter kaputz?

1 Antwort

Hallo erstmals,
Damit dein Shot Meter wieder bei Quick Game angezeigt wird musst du in Einstellung hinein und die Wurfanzeige auf Ein schalten.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

unter welchen einstellungen geht das ?

0

Über den, wo du auch die Schwierigkeit, Zeit etc. einstellen kannst.

0

Nba2k16 Online Server gehen nicht?

???????? Was kann ich machen?

...zur Frage

Wieso ändert sich das Design der NBA 2k17 Pre-Game Show?

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen NBA 2k17 für die XBox One gekauft und ich kenne mich noch nicht sehr gut aus. Gestern als ich gespielt habe, war die Pre-Game Show in einem blau und weissen Studio. Heute war die Pre-Game Show in einem schwarzen Studio mit der Arena im Hintergrund. Woran liegt das? Ist das Zufall? Oder liegt das vielleicht am Wochentag oder der Teamauswahl?

...zur Frage

Spiele schließen ohne Vorwarnung?

Guten Tag Mitmenschen.

Ich habe mir einen neuen pc gekauft und habe seit dem ständig Game crashes.

Die spiele schließen meistens ohne crash-Report und ich lande einfach auf dem Desktop. Selbst Spiele wie NFS Underground 2 stürzen ab.

-Ich habe alle Treiber auf dem neusten stand.

-RAM, CPU, GPU und Laufwerke auf Fehler überprüft.

-Die Spiele als Admin zu starten bringt nix.

-Fenstermodus bringt nix

-V-Sync an/aus macht keinen unterschied

-Xbox game DVR habe ich aus gestellt

-Ich habe sogar schon den PC im abgesicherten Modus gestartet

-Während des Spielens habe ich die hitze der CPU und GPU überprüft. CPU maximal 50C° und GPU maximal 60C°

Das einzige was mir noch einfallen würde ist, den PC komplett neu auf zu setzen, da ich die alten Laufwerke weiter benutze.

PC Komponenten:

GTX 1080ti GPU

AMD Threadripper 1920x CPU

32GB RAM

750 Watt Netzteil

MSI X399 SLI Plus Mainbord

Enermax Wasserkühlung

...zur Frage

NBA 2k17 Spiel zurücksetzten?

Hallo,

möchte gerne NBA 2k17 am PC komplett zurücksetzten oder nur den Mein Team Modus. Weiß leider nicht wie das geht und im Internet finde ich leider auch nichts hilfreiches.

...zur Frage

Mit 12 noch Basketball anfangen? Chance in die NBA?

Kurz vorab: lest bitte alles!

Hallo!

Ich bin 12 und spiele seit ca. 1 Monat Basketball. Ich frag mich wirklich warum ich nicht früher damit angefangen habe. Es ist einfach die geilste Sportart! Diese Sportart gefällt mir einfach so sehr, dass ich sie mir zu meinem Beruf machen will. Aber während wir hier in DE nur 3× in der Woche bisschen trainieren, machen die Amis 7× die Woche Voll-Programm-Training. Und wahrscheinlich kommen nicht mehr als 5% von denen in die NBA. Ich weiß das ich für eine Basketball Karriere viel Opfern muss und auch hart trainieren muss. Aber glaubt ihr ich schaffe das? Wie gesagt, die Amis Trainieren heftiger, öfter und besser. Und die fangen meistens schon von klein auf an.

Und bevor ihr antwortet: Bitte schreibt mir diese Sachen nicht als Antwort:

Ja, es muss ja nicht die NBA sein, Euro League geht auch.

Glaub einfach dran dann schafst du es.

Trainier öfter (Basketball ist ein Teamsport - wie soll ich alleine trainieren?!? - außer Krafttraining)

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Mein Laptop ausreichend für NBA 2k17?

Ich kenne mich bei Spielen nicht so aus und habe länger keine mehr gekauft, dennoch würde ich gerne das neue NBA spielen,

Daten: - Klassifikation: 5,8 Windows Leistungsindex - Prozessor: AMD A6-3420M APU 1,50 Ghz - RAM: 6,00 GB (5,48 verwendbar) - 64-Bit

Wird es ohne Probleme bei mir laufen oder würde das Spiel bei mir sehr langsam sein.

Nebenbei: Kann man bei diesem Spiel ohne weiteres historische Teams/Spieler spielen? Zum Beispiel dass man 3x Tim Duncan in verschieden Phasen seiner Karriere gleichzeitig spielen kann. (Ähnliche Sachen kann man ja auch Youtube sehen) Oder muss man dafür auf irgendwelchen Seiten etwas downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?