Basketball Lieder allgemein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Kurtis Blow - Basketball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber in welche Richtung soll es denn gehen? Mit Basketball Liedern kann ich Dir nicht helfen. Ich würde Dir aber gerne helfen. Es muss doch in eine Richtung gehen? RnB? Pop? Hiphop? Oldschool? Und Deutsche oder USamerikanisch-englische Songs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLxXP
19.03.2016, 07:58

:) aufjedenfall englische Lieder und eigentlich so in Richtung HipHop und Rap

0
Kommentar von sgn18blk
19.03.2016, 16:38

Dann schick ich Dir eine Liste von Liedern

0
Kommentar von sgn18blk
19.03.2016, 16:53

Die Liste wird aber nie enden. Ich würde Dir jetzt ein paar Sänger empfehlen. (Falls Du die noch nicht kennst) Drake, Usher, 99 Percent, Tyga, Chris Brown, Rae Sremmurd, Big Sean, A$AP Rocky, Wiz Khalifa, Kendrick Lamar, 50 Cent, Dr. Dre, The Game, DMX, Eminem, Rayven Justice, Fetty Wap, Kid Ink.. Ja das sind so paar alte und neue Sänger die Rap Songs bzw. RnB Songs haben. Musst halt nach deren Liedern gucken und dann runterladen.

0
Kommentar von sgn18blk
19.03.2016, 16:56

Du kannst ja auf YouTube nach "Best Hip Hop Songs Mix 2015/2016" oder so suchen. Da ist dann auf den Videos so ein großer Mix aus vielen Rap Songs aufgelistet. Man wird echt überall fündig. Man muss halt nur lange genug suchen..

0

da kann ich Dir diesen Klassiker hier empfehlen :

Glenn Frey, The Heat Is On

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pete Rock & CL Smooth - They Reminisce Over You ist ein absoluter Klassiker.

und so ziemlich jeder Track von den And1 Mixtapes ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach NBA 2K16 Soundtracks im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Remember the Name - fort minor
Here comes the Boom - nelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?