basketball konzentrations problem

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi bigboned 😊
Ich spiele auch Basketball und ich kenne das auch. Manchmal hat man einfach so Tage wo es nicht so will... Bei mir ist es so wenn ich Probleme oder Sorgen habe, spiel ich nicht so "gut". Versuch doch einfach abzuschalten und dich selber zu motivieren. Nicht die idealste Abtwort aber na ja 🙈 Wünsch dir alles Gute! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von bigboned
25.10.2015, 13:24

hallo. okay, ich probiere das heute noch aus. vielen dank und dir auch viel glück

0

Mehr schlafen mehr üben, nicht rauchen mehr Wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von bigboned
24.10.2015, 20:26

danke.. interessant, ich werde es mir zu herzen nehmen. danke!

0
Kommentar von svengutefrage
24.10.2015, 20:28

Ich spiele auch noch im Verein, mein Problem war das ich die Gedanken woanders hatte

0

Was möchtest Du wissen?