Basketball kaufempfehlung?

3 Antworten

Eigentlich sind alle von Spalding zu empfehlen! Drauf zu achten ist, ob es ein Indoor oder Outdoor Ball ist.

Das meiner Meinung nach der beste und kostet auch nur 30 € bei sauer oder so

Spalding - (kaufen, Sommer, Basketball)

Einen runden ! Mfg.

Welchen Basketball kaufen?

Hey, spiele in letzter Zeit echt oft mit Freunden Basketball und würde ab und zu ganz gern alleine üben. Ist der Basketball " https://www.amazon.de/Molten-BGR7-GK-Basketball-schwarz-Größe/dp/B00BF7ISYM/ref=sr_1_7?s=sports&ie=UTF8&qid=1471293165&sr=1-7&keywords=Basketball " gut zum Üben oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen der nicht teurer als 30€ ist ?

...zur Frage

Welcher Basketball ist besser im Outdoor bereich?

Hi ich habe vor kurzem angefangen Basketball zu spielen und würde mir selbst gerne einen kaufen hab viel gesucht und 2 Ergebnisse sind rausgekommen :

1. : Spalding Herren Basketball NBA Silver Outdoor

2. : NIKE Ball Hyper Grip OT 7

Könntet ihr mir mir eure Meinung vielleicht mal da lassen??? wäre echt super!!! :)))

Wenn ihr vielleicht noch ein guten Basketball habt könnt ihr mir den auch freundlicher Weise unter diese frage schreiben!! :) VIELEN DANK!!!

...zur Frage

Basketball Kaufhilfe?

Hallo möchte mit Basketball anfangen (Erstmal so mit Freunden etc)...

Könnt ihr mir nen guten Basketball empfehlen ?

Sollte nicht zu teuer sein

Alles bis 50 Euro geht klar

Bin jz bald 15 also Grösse 7 würde ich mal sagen

Danke

...zur Frage

Basketball Empfehlung

Hey Leute ich will mir einen neuen ball kaufen mit dem ich nur draußen spiel. Kann mir jemand ein ball empfehlen dessen grip lange hält und der nicht nach ein paar Monaten zur Bowling kugel wird (kein grip mehr hat)

...zur Frage

Muss man groß für Basketball sein?

Muss man für Basketball groß sein? Also die Basketball Spieler sind ja meistens riesig. Aber kann man auch als etwas kleinere Person basketball spielen?

...zur Frage

basketball college

hi ich bin 11 und will wenn ich groß bin basketball an einem amerikanischen college spielen welches ist am besten ??????????????????????????????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?