Basketball im Schulsport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorteile: Sprungkraft steigert; man lernt Teamplay kennen; man fängt an besser zu ''schätzten'', also wie man werfen muss, damit der Ball in dem Korb kommt; Fingerfertigkeit steigert besonders beim dribbeln; man kommt in die Zeitung :P; Schüler fangen früh an diese in Deutschland doch so neue Sportart zu mögen

Nachteile: Führt schnell zu Verletzungen; kein Schwein kann es in der Schule xD; NEIN ES GIBT KEINE NACHTEILE ES IST BBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Sport hat keine Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephenCurry
27.11.2016, 16:52

Beste Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt nämlich

0