Basketball im Intimbereich abbekommen, welche Vorgehensweise?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ausversehen die Frage gestellt ohne weitere Details. Also wie gesagt,  hab heute einen Basketball im Intimbereich abbekommen und es war nicht wirklich schmerzhaft. Hat schon wehgetan, aber nicht so das ich weinend am Boden liegen musste. Außerdem hab ich beim Wasser ablassen etwas brennende Schmerzen , aber nur leichte. Den kleinen Unfall hatte ich vor ca 12 std. Sollte ich zum Arzt oder abwarten?  ( Bin männlich )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zur Arzt, sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist auch mal etwas ähnliches passiert. Wie geht es dir denn jetzt? Wenn es nach 2-3 Tagen nicht besser oder gar schlimmer wird, würde ich mal zum Arzt gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal einen Ball zwischen meinen du weiß schon bekommen . Das War so schmerzhaft .

Der ist von 15 m Höhe auf den Boden getrumpft, ich sprang dann auf den Ball zu, verfehlte ihn und der Ball knallte direkt zwischen meinen Beinen ein . Wenn ich das überlebt habe ohne artzt Besuch und nachfolgenden Schäden , überlebst dud das auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
11.02.2016, 23:51

artz**

0
Kommentar von BlubbBlubbiBlub
11.02.2016, 23:58

Ja, müsste ich überleben und * Arzt :D

0
Kommentar von ALLcharALL
12.02.2016, 00:09

Oh man bin ich dumm, haha das macht die Uhrzeit! ^^

0

Was möchtest Du wissen?