Basketball gegen Kopf - Gehirnerschütterung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist gut möglich, dass du eine leichte Gehirnerschütterung hast. Ich würde am Besten zum Arzt der kann dir weiterhelfen oder sonst halt einfach liegen bleiben.

Coralle13 04.07.2013, 10:01

Ich bin auch heute zuhause geblieben und ruhe mich aus. Spätestens morgen gehe ich dann auch zum Arzt. Danke! :)

0

Das ist sehr gut möglich! Geh heute noch zum Hausarzt, am besten wäre es, es begleitet dich jemand. Und nicht vergessen, den Vorfall der Schule zu melden, da Unfall.

Gute Besserung!

Coralle13 04.07.2013, 10:02

Dankeschön! :) Heute geht es wahrscheinlich nicht mehr, dafür aber morgen. Wird erledigt, danke nochmal!

0

Hi Coralle13 :)

Das könnte schon eine Gehirnerschütterung sein, besonders wegen dem Schwindel. Geh lieber mal zu einem Arzt, der kann dich mit professionellen Mitteln untersuchen.

LG und gute Besserung, Schokolaaaade :)

Geh lieber zum Doc, Schmwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen sind klare Anzeichen für ne Gehirnerschütterung! Und ne klare Antwort und Sicherheit kann nur der Doc geben!

Coralle13 04.07.2013, 10:02

Danke, wird spätestens morgen erledigt! :)

0

Geh mal zu deinem Hausarzt :) der wird dich genau untersuchen

Coralle13 04.07.2013, 09:59

Danke, wird spätestens morgen erledigt! :)

0

lass dich vom arzt durchchecke, dann kannst du dir sicher sein.

wie wärs mit einem besuch beim arzt?

Coralle13 04.07.2013, 10:03

Danke, wird spätestens morgen erledigt! :)

0

Was möchtest Du wissen?