Basketball, Fußball oder Handball- was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Fußball 50%
Handball 25%
Basketball 25%

6 Antworten

Fußball wenn du gern rennst und gutes Ballgefühl hast
Basketball ist ein null Kontakt Sport heißt da is sehr viel Technik
Handball (mein Favorit) hat alles rennen Technik Überblick übers Spiel und kraft um abzuwehren und abweren zu durchbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fußball

Fußball ist eigentlich die beliebteste Sportart der Welt und man kan Prima seine Beinmuskeln trainieren und sich so richtig auspowern. ^^

Viel Spaß!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Volleyball

wäre meine Empfehlung. Diesen Sport finde ich einfach seltengeil. Aber es ist ja letztendlich Geschmackssache. Fußball würde ich von abraten. Grund: Man bekommt dermaßen viel im TV davon zu sehen...Auf diese Weise hättest Du dann wahrscheinlich mehr Freude beim Fußballschauen - ist jetzt aber nur eine timeoscillatorische Theorie :)

http://www.ja-pics.net/images/full/101/c791c7e5315.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Handball

Gleiche Antwort wie eben ^^

Ich mach es seit 11 Jahren, es macht mir mega Spaß und Punkt :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handball bester Sport spiele es seit 9 Jahren
Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fußball

Fussball weil du 

1. Nicht Schw****z bist :D

2. Nicht Schwul bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
27.11.2015, 19:58

O.o

1

Was möchtest Du wissen?