Basketball, Fußball oder Handball?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Handball 33%
Fußball 33%
Basketball 33%
Etwas anderen, nämlich... 0%

7 Antworten

Handball

Also ich selbst spiele Handball und kanne snur empfehlen :D

Cor. und Nachteile kann ich eigentlich leider nicht aufzählen, weil ich die anderen nicht so kenne und es ja auch in jedem Verein anders ist und so. Aber ich mache seit ich 5 oder so bin Handball (das sind dann jetzt 11 Jahre o.O) und finde es einfach klasse :D :D :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fußball

ich spiele auch im Verein Fußball. Du musst halt gucken das Du einen guten und netten Trainer hast, wenn nicht macht das keinen Spaß. Ich selbst habe bei drei Vereinen gespielt, der dritte war der richtige. Bei mir ist es so, wer zu Training kommt spielt, wer nicht nicht. Natürlich gibt es auch Trainer denen es nur um Erfolg geht, die einfach die besten nehmen und die anderen spielen einfach nicht, egal wie oft man zu Training kommt ( war bei einem Klassenkameraden von mir so).   . Ich hoffe ich habe Dir geholfen.


LG scf18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch überall hin und entscheide dich. Dann kannst du auch deine eigene Meinung bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
27.11.2015, 19:07

Hab alle drei ausprobiert, alle drei lustig. 

0

Ich würde an deiner Stelle alle Sportarten ausprobieren z.B. in Schnuppertrainings, danach weisst du, was dir am meisten Spass macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
27.11.2015, 19:01

Naja ich kenne die ja durch die Schule und alle drei machen mir Spaß

0
Basketball

Hallo!

Fußball und Handball finde ich nicht so toll. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas anderes* Pardon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Basketball empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?