basketball frage spielutensilien?

2 Antworten

Würde ich nur einordnen wenn es wirklich notwendig ist um genau diese Sportart zu spielen. Ich meine ich würde typische Bekleidung und die scvuhe erwähnen aber du kannst es ja aucv nackt spielen

Du solltest dich mit deinem Sportlehrer einig werden, aber Kleidung gehört definitiv zu den Utensilien, wenn es zum Wettkampf kommt.

Außerdem kann man die Kleidung im Rahmen einer sozialen "corporate identity" genauer beschreiben. Gerade beim Basketball spielt die Veränderung der Kleidung im Laufe der Zeit geschichtlich eine größere Rolle.

Insgesamt ist aber wichtig über was genau du schreibst. Bei mir dürfte kein Schüler einfach über Basketball schreiben. Du musst ja eine vertiefende Fragestellung haben.

(Bin selbst Sportlehrer)

Basketball und Fitness an selben Tag?

Also ich mein Plan ist so das ich

Montag: Basketball und dann fitinn

Dienstag: Basketball

Und dann wiederholt sich das wollte nur fragen ob ich das weiterführen sollte

...zur Frage

Gute philosophische Positionen zum Thema Vegetarismus?

Hey, ich schreibe eine Facharbeit (unter dem Thema Vegetarismus) mit der Leitfrage: ,,Ist es moralisch zulässig Fleisch zu essen?" Ich habe bis jetzt eine Einleitung geschrieben und das Thema in den ,,geschichtlichen" Kontext eingeordnet, da ich die Facharbeit im Bezug auf das Unterrichtsfach Philosophie schreibe, muss ich mich auch auf Postionen von verschiedenen Philosophen konzentrieren. Am liebsten hätte ich zwei Philophen, die unterschiedliche Meinungen vertreten. Allerdings erweist sich das als relativ schwierig, da ich speziell zwei Texte brauche, die ich vergleichen und analysieren muss, aber ich bis jetzt keine geeigneten gefunden habe. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen und kennt zwei Texte die sich auf das Thema beziehen und gut geeignet zur Bearbeitung sind (z.B. von Kant, Singer usw.....)? Liebe Grüße

...zur Frage

Facharbeit Gliederung Thema Haukatze vs. Wildkatze?

Also ich schreibe meine Facharbeit in Biologie. Ich habe das Thema: Der Unterschied zwischen Hauskatze und Wildkatze. Nur bin ich mir nicht sicher was zu dem Thema alles in die Gliederung kann. Also wenn du Ideen hast oder Dinge die du gern zu dem Thema wissen würdest wollen. dann bitte helfe mir.

...zur Frage

Facharbeit über Mythen - wie?

Ich schreibe meine Facharbeit in Latein über den Mythos "Narcissus und echo" ich finde den Mythos von der Erzählung her richtig schön, nur leider weiss ich nicht, wie ich eine ganze Facharbeit darüber schreiben soll, also was man da alles reinnehmen könnte.. Textanalysen oder Charakterisierungen?

Danke schon ma für antworten ;)

...zur Frage

Sportnote Schlecht?

Wir hatten das Thema basketball und es wird dannach gewertet wie oft man den Ball im Korb versenkt, das problem ist ich kann halt kein Basketball spielen und hab ne 5 kassiert. Meine Frage ist ist das gerecht ? Nur weil ich kein Basketball kann wird meine Sportnote auch sofort schlecht
Ich kann halt kein Basketball ich finde da sollte es nicht nach Körben gewertet werden oder ist das richtig so?

...zur Frage

Facharbeit hilfe gesucht

Ich schreibe sie im Fach Biologie über das Thema Wölfe Europas. .. ich würde gern wissen was ich da beachten muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?