Basketball auf den hinter Kopf bekommen?

1 Antwort

Hinten sind wichtige Nerven und wenn die beschädigt sind dann hast du verloren aber gewaltig. Geh zum Arzt und das schnell und nein so schnell gehen Gehirnzellen nicht weg die sterben immer ab und werden ersetzt. Warum kannst du nicht gehen? Bist du in Italien der Schweiz ?

Nein bin in Deutschland hab momentan keine Zeit. Warum Verloren?

0

Weil das ein wichtiger Nerv ist der nicht beschädigt sein sollte und ein Arzt Besuch hat immer Zeit. Hier kann ich nicht viel machen.

0

Warum sollte er nicht beschädigt werden? Was kann passieren?

0

Dann kannst du dein Kopf nicht mehr bewegen. Warum sollen nerven nicht beschädigt werden? Klar es gibt auch harmlose aber die nicht.

0

ne ich kann noch alles bewegen nur leichte Kopfschmerzen Hab ich jetzt

0

Trotzdem solltest du wenn es nicht besser wird ein Arzt konsultieren

0

Basketball gegen Kopf

Hallo Leute,

ich habe am Dienstag einen Basketball gegen den Kopf bekommen (aus ca 10 Meter direkt getroffen) und ich habe seitdem mittlere Kopfschmerzen die nicht weggehen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Gehirnzellen durch Schlag auf dem Kopf?

Sterben von einem harten schlag auf den hinterkopf gehirnzellen ab , so das man dumm wird ? wie viele zellen sterben ungefär davon ?

...zur Frage

Basketball gegen Kopf. Gehirnerschütterung etc.?

Ich habe gestern im Sportunterricht einen Basketball gegen den Kopf bekommen. Es hat eigentlich nicht so sehr weh getan. Als ich dann zuhause war habe ich leichte Kopfschmerzen bekommen. Schwindelig oder übel ist mir nicht. Jetzt habe ich immer noch ganz leichte Kopfschmerzen, aber habe trotzdem etwas Angst, das es was ernstes ist. Ist euch auch schon mal sowas passiert? Was habt ihr dann gemacht? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Jemand hat mirn Buch hintern Kopf gehaun, also auf den Hinterkopf, sterben dabei Gehirnzellen ab?

Bzw. Verdummte ich dadurch? Wenn gewisse Gehirnzellen abgestorben sind, wie kann ich diese wiederherstellen bzw. wieder regenerieren oder auch durch lebensmittel oder Tätigkeiten wieder die ursprüngliche Intelligenz erhalte?

...zur Frage

gehirnzellen verlieren

moin können bei einem heftigen schlag auf dem kopf oder auf den tisch oder sonst wo gehirnzellen absterben und können sie dann wieder nachwachsen

...zur Frage

Schlag auf Hinterkopf? Bleibende Schäden?

Hallo, mir hat jemand gestern mit voller Wucht mit der offenen Handfläche auf den Hinterkopf gehauen. Es tat auch weh aber das hat sich nach paar minuten gelegt. Meine Sorge ist ob ich bleibende Schäden haben kann, da durch den Schlag wahrscheinlich Gehirnzellen abgestorben sind. Ich hab ein wenig Angst. Kann man durch einen einzigen Schlag bleibende Schäden bekommen? Steigere ich mich zusehr in meine Situation hinein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?