Basketball Anime?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am bliebtesten und bekanntesten ist Kuroko no Basket. Den Anime kann ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen. Da wird sogar Training spannend. Noch nie fand ich Sport so spannend wie da. Geschmückt wird das ganze noch mit einer tollen Animation, einen super Soundtrack und einzigartigen und tiefgründigen Charakteren mit ihrern ganz persönlichen Fähigkeiten.

Wenn du aber mehr auf Moe stehst, kann ich dir Ro-Kyu-Bu! empfehlen. Hier geht es aber um Grundschülerinnen, die einen Basketballklub haben und eben gegeneinander spielen. Das ganze beginnt dort so, das man als neuer Trainer dort ankommt. Das ganze ist auch irgendwie etwas mehr in Richtung Ecchi, Moe und Harem(?) gehalten, aber nichts desto trotz erfreut er sich großer Beliebtheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuroko no Basket ganz klar ^^

Wenn du nen anderen Sport Anime schauen willst empfehle ich dir: Haikyuu -
es geht um Handball und dieser Anime ist so witzig! ich liebe ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamenSindSchwer
28.11.2016, 14:48

Eigentlich geht es bei Haikyuu um Volleyball, aber ist ja fast das selbe xD

0

Dear Boys und Slam Dunk finde ich toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuroko no Basket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?