Basketball-Akademie mit 14?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi, also erstmal zur sprungkraft. Wie trainierst du diese. Sonst probier nämlich mal AIR Alert aus, gibts auch speziell für basketball, ich bin jetzt 1,76 und kann dunken..... auch ich habe das programm gemacht. Wegen dem Training probier es mal in kinder academy von den nachwuchsmannschaften aus, das ist nicht schelcht und du kannst noch 2 jahre trainieren und wirst auf jeden fall besser. danachkannst du zu besseren vereinen gehen.....

ich  hoffe ich konnte dir helfen. sonst melde dich nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

ich würde mal mit meinem Trainer sprechen. Die kennen normalerweise die größeren Vereine oder haben sogar kontakte zu Sportinternaten. Wo genau Basketball besonders "gut" ist weiß ich ehrlich gesagt grade nicht.

Wenn dein Verein dir nicht helfen kann wende ich doch mal an die Liga (oder den Verband).

Wenn das alles nichts hilft schreib mich nochmal an, dann schau ich mal was ich rausbekomme.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?