Basketball : Sprungkraft trainieren ,wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch mein mein Tipp, iss ordentlich und baue diese Energie in Muskeln (Muskelaufbau) um. 

Deine Sprungkraft kannst du auch mit den Jumpsoles trainieren. Das sind spezielle Trainer für deine Waden. Ein Freund von mir hat damit einen Sommer lang diszipliniert trainiert und konnte anschließend dunken. Gibt es aktuell hier: http://track.webgains.com/click.html?wgcampaignid=173817&wgprogramid=9119&wgtarget=https://www.kickz.com/de/jumpsoles-jumpsoles-jumpsoles-plyosystem-mk2-schwarz-133000001?etcc_cmp=Produktvorschlag&etcc_med=Onsite+Search&etcc_plc=2&kx_search=jump&etcc_cu=onsite  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist stark unter gewichtig
Nimm ein bischen zu und deine Sprungkraft wird sich automatisch verbessern
Hört sich komisch an ist aber so
Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshCupcake
24.01.2016, 19:12

Ich frage mich das auch warum ich nicht zunehme . Ich esse sehr viel aber ich nehme trotzdem nicht zu

0
Kommentar von Xx0000xX
24.01.2016, 19:14

vllt isst du falsche Sachen? wenn du zunehmen möchtest musst du Produkte nehmen die auf wenig Masse viele Kalorien und kohlenhydrate haben

0

kniebeugen für starke quadrizeps dann noch steppen für die waden und die sprunggelenke. außerdem bist du viel zudünn für deine größe, es könnte auch an deinem verhältnis zwischen deiner körpergröße und deiner muskelmasse zusammenhängen also wie stark deine sprungkraft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?