Basissystemgerättreiber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm wenn es tatzählich an einem "Treiber" liegt downloade dir bitte die free software "Free Driver Scout" in google schnell zu finden, die Software findet dir die Neusten Driver für deinen PC Umsonst sodass du dir keins dieser teuren programme kaufen musst, vllt wird es an deiner "Grafikkarte" liegen das sie outdated ist aber es kann mehrere gründe haben das ein "Bluescreen" auftaucht nicht immer ists eine "Software" sondern manchmal liegt es ebenfalls an der "Hardware".

Liebe Grüße

Probleme mit Intel Treiber Centrino N-2230?

Hallo Leute, irgendwie kann ich nur noch in seltenen Momenten und nach einem Neustart auf das Internet zugreifen so wie gerade jetzt.

Oft fällt es komplett aus und mein Computer sagt, dass es keine Verbindungen gäbe und die Problembehandlung zeigt mir immer "Treiber- oder Hardware bezogene Probleme" beim "Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230" Treiber an.

Wenn ich dann auf den Geräte Manager klicke und ihn mir unter Netwerkadaptern anschaue, heißt es entweder das Gerät sei nicht vorhanden, oder es könne nicht gestartet werden.