Hautreizungen : Basisches Bad - habt Ihr Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, ich mache 1x pro Woche ein Basenbad und benötige seither keine Bodylotion mehr, weil sich meine Haut von selbst rückfettet.Ich benutze inzwischen auch nur noch basische Seife. 

Früher bin ich im Winter ohne Urea-Creme wahnsinnig geworden. Je mehr ich allerdings meine Haut zugekleistert hatte, desto schlimmer wurde die Trockenheit und das Jucken. Ein echter Teufelskreis :-(( Inzwischen habe ich den ganzen Mist weggeworfen und meine Haut fühlt sich wunderbar weich an und hat keine Irritationen mehr. Du solltest es wirklich einmal oder besser mehrere Male ausprobieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meduna
18.02.2016, 08:35

Besten Dank für deine Antwort! Ich werde es mal ausprobieren. :)

0

Was möchtest Du wissen?