BASIS ODER BUNKER IN GTA 5 ONLINE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ner Basis kannst du noch zusätzliche Raubüberfälle spielen. Bunker würde sich erst später lohnen, vorallem braucht man da noch andere Sachen um das Potenzial ganz ausschöpfen zu können

5

Kann man die Heists alleine spielen? und muss man davor die normalen heists gemacht haben?

0

Würde sich den nicht das Clubhaus mehr lohnen und die ganzen Firmen also fälscherei oder so