Kann man Basilikum im Vaporizer rauchen?

2 Antworten

Rauchen kannst du es damit nicht. Du kannst es aber Verdampfen. Der Unterschied ist, dass Ausgangsmaterial wird nicht verbrannt. 

Spaß beiseite. Probier es einfach aus! ;) 

VAPORIZER-EMPFEHLUNG?

Welchen Vaporizer könnt ihr mir empfehlen? (Gras)

Wenns geht mit Link, wo ihr den gekauft habt :)

Budget ist erstmal unwichtig, es geht mir um die Leistung!

Liebe Grüße

...zur Frage

Brauche Infos über "Vaporizer"

Hei leute Ich hab gerabe über diese vaporizer oder auch vapos gelesen. (Bild unten) Ich weis das diese dinger kräuter verdampfen und hab gelesen das dies nicht schädlich ist.. Stimmt das? Habt ihr sonst noch irgendwelche infos?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Vaporizer mit Atomizer Aufsatz zum Kräuter rauchen?

Hallo liebe Community

Ich hab mir kürzlich erst den Vaporizer istick Pico von Eleaf gekauft. Nun meine Frage: man raucht ja mit Atomizer Liqids aber kann man irgendwie auch bestimmt Kräuter damit verdampfen? Und wenn nicht gibt es auch andere Aufsätze für den istick Pico von Eleaf mit denen ich Kräuter rauchen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe Euer Ingo

...zur Frage

Vaporizer - Welche Kräuter kann man am besten verdampfen? Geschmack, Wirkung

Hallo!

Habe soeben eine Magic Flight Launch Box bekommen (Vaporizer). Welche Kräuter kann man eurer Meinung nach am besten Vaporisieren? Welche schmecken besonders gut, welche haben Effekt, welche sind besonders gesund und welche sollte man meiden (evtl um den Vapo nicht mit Gestank für alle anderen Kräuter zu verpesten)? Vielen Dank :)!

...zur Frage

Vaporizer u18 schädlichkeit trotzdem?

Hey leute ich hab da ma ne frage unzwar: ist es schädlich für Menschen im Alter 13,14 Jahre mit einem Vaporizer normale! Kräuter z.b.minze zuverdampfen?

Und als zusatz : welches ist das leckerste nicht berauschende kraut für den vaporizer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?