Basiert "The book of Henry" auf einem Buch, oder gibt es diesen nur als Film?

1 Antwort

Es heißt " De Book of Eli "  gibt es nur als Film.

Das Parfum lesen, nachdem ich den Film geschaut habe?

Ich habe letztens den Film gelesen und überlege jetzt das Buch zu lesen. Was haltet ihr davon? Ich weiß ja schon wie es ausgeht.

...zur Frage

Warum sollte man lieber ein Buch lesen, anstatt den FIlm dazu zuschauen?

...zur Frage

Was für eine Sprache/Symbole sind in einem Kreis?

Das Buch heißt Book of the Sun. Frage steht oben.

...zur Frage

Buch zum Film Haus am See

Ich suche schon seit längeren das Buch Haus am See. Den Film habe ich gesehen und möchte nun auch das Buch lesen doch ich finde es noch nicht mal bei amazon. Hat es einer zufällig und kann mir sagen wo es das zu kaufen gibt ?

...zur Frage

Was bevorzugt ihr: zuerst das Buch lesen oder zuerst den Film sehen?

Manche Bücher werden verfilmt. Bei guten Büchern sehe ich mir nach dem Lesen den Film dazu an. Aber andersrum mag ich es überhaupt nicht. Wenn ich bereits den Film gesehen habe, macht es mir nicht mehr so viel Spaß, das Buch zu lesen, höchstens zum Vergleich. Obwohl mir das unlogisch erscheint, denn wenn ich gespannt darauf bin, wie der Film gemacht ist, müsste ich doch auch gespannt darauf sein, wie das Buch geschrieben ist. Bei einem Film hat es mir jedoch nichts ausgemacht, das Buch nach dem Film zu lesen, und das war "Jurassic Park". Den Film fand ich ziemlich einschläfernd, aber das Buch war echt gut. Da ist mir beim Lesen aufgefallen, was man aus dem Buch alles hätte rausholen können.

...zur Frage

Film zum Buch (vorstellen) als Einleitung (Roman-/Buchreferat)?

Hi (ist sehr dringend)

Ich suche eine Einleitung für mein Roman-/Buchreferat. Möchte fragen, ob ich den Film vom Buch nehmen kann als Einleitung? (Habe nämlich bis jetzt keine bessere Einleitung als das, wenn es geht.. Wenn nicht, dann fällt mir nur diese ein: Zitat aussuchen, das zum Thema passt; Leukämie als Einleitung, da Jamie Leukämie hat, aber bin mir trotzdem nicht sicher)

Buch: Zeit im Wind (von Nicholas Sparks); Film: Nur mit Dir

Danke im Voraus~!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?