Basiert das Buch Bob der Streuner auf dem Film?

5 Antworten

Erst kam das Buch, dann der Film! Also??? Ich hab´, übrigens beide Bücher, aber den Film  selber nie gesehen!

Denn bei verfilmten Büchern ging´s mir immer so, dass mir das Buch besser gefiel!

Da das Buch wohl zuerst da war, war es eben andersrum, aber beide Geschichten sind identisch und gleich.

Stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

Eurokom Thema Realschule 'Bob der Streuner'

Hallo alle zusammen, Ich muss in ein paar wochen meine Eurokom halten, habe lange überlegt welches Thema ich nun nehmen soll. Nun habe ich mir überlegt das Buch von James Bowen ' Bob der Streuner ' vorzustellen. Mir gefällt das Thema sehr gut weil ich meine eigene Meinung und Interpretation mit einfließen lassen kann. Nun hätte ich gerne ein paat Meinungen dazu, ob es gut wäre oder nicht, bevor ich mich festlege. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Themen von 'bob, der streuner'?

Kann mir bitte jemand sagen, um Welche themen es sich im Buch 'Bob, der Streuner' handelt? Danke

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Wo kann ich Bob der Streuner als E-Book gratis downloaden?

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?