Basiert "American History X" auf einer wahren begebenheit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die WhitePower-Bewegung in USA und sicher auch so Typen wie im Film. Der ist trotzdem frei erfunden.

Basiert die Geschichte von Rotkäppchen und dem Bösen Wolf auf einer wahren Begebenheit?

...zur Frage

Suche Basketball Film?

Suche einen etwas älteren Basketball Film, der auf einer wahren Begebenheit basiert. In dem Film geht es um Collage Basketball in El Paso..

...zur Frage

American Museum of Natural History Besichtigungsdauer?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wienlange ein Besuch im American Museum of Natural History in NY ungefähr dauert? Das man dort natürlich auch einen ganzen Tag verbringen kann ist mir bewusst, aber würde gerne mal hören wienlange ihr so dort wart :)

...zur Frage

Die Jury - echt oder nicht?

Basiert der Film/das Buch 'die Jury' auf einer wahren Begebenheit?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film beruhend auf wahrer Begebenheit?

In dem Film geht es (bin mir nicht 100%ig sicher) um eine Frau und ich glaube noch um einen Freund von ihr und die beiden werden verurteilt wegen Mordes aber sie haben es gar nicht getan. Und erst Jahre später wird es herausgefunden und sie werden dann entlassen. Ich glaube am Ende des Filmes würde gesagt, dass dieser auf einer wahren Begebenheit beruhen würde. Weiß jemand wie der Film heißt?

...zur Frage

Wie heist dieser Film der auf einer wahren Gegebenheit basiert?

Hallo, wir haben heute in der Schule einen Film über einen Mann, der im Rollstuhl sitzt geguckt. In dem Film kümmert sich ein schwarzer um den Mann im Rollstuhl. Der Film spielt glaube ich in Frankreich. Dieser Film soll wohl auf einer wahren Gegebenheit basieren. Am Ende des Filmes wurde hinzugefügt, dass der Mann im Rollstuhl heute im echten Leben wohl in Marroko lebt. Mir hat der Film ganz gut gefallen deswegen meine Frage wie der Film heist.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?