BASF Berwerbung für die 4 jährige Ausbildung als Chemikant. Chancen?

1 Antwort

Kontaktier sie doch einmal ansonsten kannst du nur noch abwarten aber das wird schon :) Du darfst nur die Hoffnung nicht aufgeben. Viel Glück :)

Bewerbungsanschreiben als Chemikantin ?

Hallo Ich suche seit März eine Ausbildungsstelle, ich habe mich schon als Medizinische Fachangestellte, Gesundheits- Krankenpflegerin, Zahnmedizinischer Fachangestellte beworben aber habe immer noch kein Ausbildung, und heute sah ich eine stelle in der BASF als Chemikant ich habe einen Hauptschulabschluss BASF meint das sie auch mit Hauptschulabschluss nehmen. Ich will mich Bewerben aber das Problem ist wie kann ich einen guten anschreiben machen,habe bis jetzt nur Bewerbungen mit Gesundheit und Medizinischen Sachen geschrieben, und ich habe auch Praktikums nur bei Artzpraxisen gemacht. Konnte mir jemand bei der Anschreiben als Chemikantin helfen !!! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie sehen die Chancen aus nach einem Vorstellungsgespräch bei der basf zur ausbildung?

Hallo hatte vor einer Woche ein Vorstellungsgespräch und wie sehen meine Chancen aus das ich eine Zusage bekomme und keine absage ich finde ich war beim Gruppen Gespräch  einer der besten
Aber im Einzel Gespräch nicht so gut ...
Und der Beruf ist Chemikant
Ich war auch nervös ...

...zur Frage

Guten Morgen! Ich habe eine Bewerbung für ein Ausbildungsplatz zum Krankenpflegehelfer geschrieben und würde gern wissen ob das so gut ist?

Bewerbung für eine Ausbildung zum Krankenpflegehelfer

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich bei ihnen für eine Ausbildung als Krankenpflegehelfer bewerben.

Ich gehe in die 9. Klasse der ******** ********** in ******, Ich bin zurzeit 17 Jahre. Ich habe mir ausgesucht, Krankenpflegehelfer zur werden, weil ich mich sehr für Medizin Interessiere und gern anderen Menschen helfe und dazu möchte ich nach dieser Ausbildung eine 3. Jährige Ausbildung zum Sanitäter machen. Da ich bisher noch keine praktischen Erfahrungen gemacht habe in diesem Bereich, werde ich ein Praktikum in der ********* Kliniken GmbH absolvieren, um möglichst viele Einblicke vom Arbeitsalltag zu bekommen. Ich bin zudem sehr belastbar, dazu noch flexibel und kann gut mit Menschen umgehen. Ich würde mich sehr freuen, meine Ausbildung bei ihnen mit Bravur zu absolvieren. Gern stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ausbildung bei BASF 60km weit entfernt?

Hallo,

Ich werde dieses Jahr meine Ausbildung bei dem größten Chemiekonzern BASF als Chemikant anfangen. Jedoch ist der Betrieb 60km von mir entfernt. Die berufsschule sogar 70km. Würdet ihr die strecke auf euch nehmen für eine Ausbildung dort ?

! Umziehen kommt nicht in Frage durch private Gründe :) !

...zur Frage

Chemikant Basf bewerben?

Ich besuche aktuell die achte klasse einer hauptschule und muss mich im Sommer bewerben. Seit ich denken kann ist mein Traumberuf Chemikant. Ich wollte fragen ob es sich mit diesen Noten lohnt sich da zu bewerben Chemie:1 Physik:1 Mathematik2 , das sind die wichtigsten Fächer die ich für diesen beruf brauche. Mein zeugnisdurschnitt 1,9.

jetzt meine frage wie stehen meine Chancen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?