BASF

1 Antwort

Die Seite des BASF Lernzentrums ist tatsächlich nur über das BASF Intranet aufrufbar. Hintergrund: Angebote des Lernzentrums sind nur für Mitarbeiter gedacht.

Wie sehen die Chancen aus nach einem Vorstellungsgespräch bei der basf zur ausbildung?

Hallo hatte vor einer Woche ein Vorstellungsgespräch und wie sehen meine Chancen aus das ich eine Zusage bekomme und keine absage ich finde ich war beim Gruppen Gespräch  einer der besten
Aber im Einzel Gespräch nicht so gut ...
Und der Beruf ist Chemikant
Ich war auch nervös ...

...zur Frage

BASF Eignungstest als Mechatroniker?

Hallo

Ich habe eine Einladung zum Eignungstest als Mechatroniker von der BASF bekommen. Weis jemand der vllt vor kurzer zeit selbst dort war zum Test was da so alles drann kommt ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was bedeutet Schichtarbeit in der Praxis BASF?

Wie sieht so eine Woche Schichtarbeit bei der BASF aus z.b?

...zur Frage

Was ist der beste domain name and web hosting service provider?

Wenn ich eine webseite erstellen will muss man doch erst einen namen für den link kaufen und unter einem service registrieren. Auf welcher Webseite geht das am aller besten? Geld spielt keine rolle.. ich will einfach den best möglichsten Provider für meine Webseite. Ist es vielleicht Bluehost? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Welche Berufe gibt es alles bei BASF?

Guten Tag,

Da ich in Google nicht´s alles finde, Frage ich euch mal was es alles für Berufe in der BASF gibt ? Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir die ganzen Berufe im BASF aufschreibt.

Ich freue mich wie immer auf Antworten !

Mit freundlichen Grüßen

aerox804 :)

...zur Frage

BASF Absage aber warum? :/

Hatte vor 2 Monaten ein Test bei BASF, welchen ich auch gut bestanden habe und vor einer Woche dann ein Bewerbungsgespräch, alles lief gut. Es wurde gesagt es sind genug Lehrstellen da und das man sich keine sorgen machen soll. Vokalem wir waren auch nur 3 Leute. Und auch " Sie haben sich gut verkauft " und so dinge. Jetzt heute dann die Absage. Und ich kann mir einfach nicht erklären warum? Mein Realschulzeugnis ist nicht so gut aber ich habe mich sehr angestrengt ich wusste mehr über den Job als die anderen mehr über die BASF als Leute die teilweise dort arbeiten und jetzt so etwas..

Kann man eventuell den Grund erfahren? wenn man dort anruft? .. ich bin einfach nur sprachlos, teilweise arbeiten da Freunde von mir die haben null plan über den Job machen nur Mist dort und kriegen so Lehrstellen.. Ich find des so unverständlich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?