Basevertrag verlängern. Ab wann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, den kannst Du jetzt verlängern. Du solltest aber einen guten Deal mit BASE raushandeln. Da wäre einiges an Rabatt drin. !!! Sei auch vorsichtig mit einem neuen Tarif: die neuen BASE Taktungen sind nur noch 60/60 und nicht mehr 60/1 wie bei den alten Verträgen. Du kannst, wenn es sich lohnt, in Deinem alten Vertrag drin bleiben mit Deiner alten Taktung und trotzdem z.B. eine Internet Flat dazubuchen. Du musst als Kunde nur darauf bestehen - und immer freundlich sein, dann handelt man den besten Deal raus. Kannst Du übrigens auch telefonisch machen. Gutes Gelingen!

Hey also mein Handy vertrag ist damals im August abgelaufen und ich habe ihn im Februar verlängert also gehts wahrscheinlich. Falls du doch noch etwas warten musst sagen sie dir den genauen Termin wann du den Vertrag verlängern kannst.

Wende Dich an Deinen Provider...

Für was wenn ich so gute Tips bekomme wie z.B von AerialKR :)

0
@tamy069

damit Du im leben nidht für jeden scheiß jemand anderen fragen musst...

0
@Makki

Ach glaub mir ich bin schon alt genug um zu wissen was ich wo frage. Und Wenn das so wäre bräuchte man diese Seite hier nicht. Es geht auch um erfahrungsberichte die man bekommt wenn man etwas fragt. Wie z.B. oben das ich verhandeln sollte. Wäre ich direkt zum Shop hätte ich das nicht gemacht. UND LIEBER FRAG ICH ZWEIMAL als am ende nichts zu wissen. Wer nicht fragt bleibt dumm!

0

Was möchtest Du wissen?