Basevertrag verlängern. Ab wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, den kannst Du jetzt verlängern. Du solltest aber einen guten Deal mit BASE raushandeln. Da wäre einiges an Rabatt drin. !!! Sei auch vorsichtig mit einem neuen Tarif: die neuen BASE Taktungen sind nur noch 60/60 und nicht mehr 60/1 wie bei den alten Verträgen. Du kannst, wenn es sich lohnt, in Deinem alten Vertrag drin bleiben mit Deiner alten Taktung und trotzdem z.B. eine Internet Flat dazubuchen. Du musst als Kunde nur darauf bestehen - und immer freundlich sein, dann handelt man den besten Deal raus. Kannst Du übrigens auch telefonisch machen. Gutes Gelingen!

Hey also mein Handy vertrag ist damals im August abgelaufen und ich habe ihn im Februar verlängert also gehts wahrscheinlich. Falls du doch noch etwas warten musst sagen sie dir den genauen Termin wann du den Vertrag verlängern kannst.

Base Vertragsverlängerung - Was ist aktuell möglich? Was kann man rausschlagen?

Hallo, wie schon beschrieben würde ich gerne wissen, was man alles bei einer Vertragsverlängerung bei Base zur Zeit rausschlagen kann. Da ich in diesem Monat meinen Vertrag verlängern könnte, würde ich gerne wissen was andere grade oder vor kurzem mit Base verhandeln konnten. Manchmal gehen da ja bessere Angebote als man offensichtlich angeboten bekommt :-)

...zur Frage

Wann kann man frühstens sein Handy Vertrag bei Telekom verlängern?

Hallo, habe in Handy vertrag bei Telekom der noch 9 Monate läuft.

Ab wann kann man es verlängern?

...zur Frage

Bekomme ich bei O2 eine Vertragsverlängerung mit Handy trotz Schufa?

Bin Ex Base Kunde und mein Vertrag läuft demnächst aus bzw kann verlängert werden...Ich bekam bei Base trotz Schufa Eintrag einen Handyvertrag + Handy.Nun bin ich wie alle anderen Base Kunden von o2 übernommen worden und würde mich interessieren ob meine Vertragsverlängerung wie bei Base im Vorfeld abläuft oder es Probleme gibt...? Ich bekam damals bei O2 keinen Vertrag wegen negativer Schufa....

...zur Frage

Vertrag verlängern mit neuem tarif?

Hallo, ich kann bei debitel meinen Vertrag verlängern. ..habe mir auch schon eins ausgesucht...mehr oder weniger. ..jetzt gibt es da die 2 Optionen einmal mit bestehenden Tarif und mit neuem tarif... nun meine frage...wenn ich einen neuen Tarif wähle. ...heißt das das mein bestehender nur umgeändert wird oder schließe ich damit einen komplett neuen Vertrag ab?

...zur Frage

Falsche Versprechung bei Vertragsverlängerung (BASE)?

Mein Freund hat sich bei der Base Vertragsverlängerung für eine Gutschrift entschieden. Man hat ihm dann ein Angebot per Post geschickt, indem ihm 120€ gutgeschrieben werden, d.h. jeden Monat 5€ von der Rechnung abgezogen werden. Wenn er nicht weiter reagiert, verlängert sich der Vertrag mit diesem "Bonus". Ansonsten kann man innerhalb 14 Tagen widerrufen. Jetzt kriegt er einen Brief mit der Info, dass seine erste Gutschrift abgezogen wird. Allerdings nicht 5,00€ sondern 2,08€!

Das ist doch Beschiss! Der Vertrag ist mit dem Versprechen verlängert worden, dass er jeden Monat 5€ Gut hat... Jetzt ist es auch zu spät zu kündigen. Hat er das Recht auf die 5€/Monat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?