Base=O2 Vertrag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Elisa95 ,

ich kann Dich beruhigen, die Laufzeit Deines Vertrages hat sich nicht geändert. Beim Markenwechsel geht das System davon aus, dass es sich um einen neuen Vertrag handelt und somit eine Laufzeit von 24 MOnaten besteht und schickt eine solche Mail an Dich raus. Es ist aber trotz allem die korrekte Laufzeit hinterlegt!

Das beudetet, dass wenn Du eine Kündigung schickst, Dein Vertrag dann auch im Dezember enden würde.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elisa95 09.07.2016, 12:31

Vielen lieben dank für die Antwort:)

0

Schick am Besten die Kündigung zu deiner Laufzeit (also im Dezember) morgen raus, dann wirst du ja eine Antwort erhalten.

Wenn du sofort aktiv werden willst, wende dich an den Support.

Sollte sich O2 unkooperativ verhalten, lege Beschwerde bei der BNetzA ein, bzw. drohe diese zuerst an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest nichts machen müssen. Die Übernahme von E-Plus ändert nichts an deinen Vertrag. Der wäre auch ohne Umstellung des Vertrages weitergelaufen. Leider hast du dich überreden lassen, einen neuen Vertrag mit o2 abzuschliessen, den musst du jetzt erfüllen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elisa95 06.07.2016, 18:20

Ich habe doch nichts gemacht? ich kann doch nichts für, das es Base von O2 gekauft wurde?

1

Hast du deinen Vertrag zum Dez gekündigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elisa95 05.07.2016, 22:06

nein, wollte ich die Tage machen. Ich meine sind ja noch 5 Monate und man muss es spätestens 3 Monate vorher tuen

0
Cristes 05.07.2016, 22:24

ganz ohne weiteres dürfen sie dir nicht deine vertragslaufzeit verlängern auch wenn sie aufgekauft werden, es zählt immer dein letzter Vertrag. Mit dem Zusammenschluss übernehmen sie auch die Base Verträge

1

Was möchtest Du wissen?