Basel, Badischer Bahnhof > Lörrach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne zufällig in Weil am Rhein.

Das kostet dich mit einem Einzelfahrschein für Erwachsene 3,10€

Für Kinder kostet ein Fahrschein: 1,80€

Mit der Punktekarte kostet dich das dann 12,50 €. Du kannst damit paar Mal fahren. Für diese Karte muss du 4 Punkte (Erwachsene) oder 2 Punkte (Kind) stempeln.

Wo hast du nachgesehen?

Unter http://rvl-online.de/ findest du den Preis. Die Einzelfahrt kostet 3,10 Euro (Preis für zwei Zonen).

Er hat wahrscheinlich auf der Bahn.de Seite nachgeguckt. Da werden ja keine Preise für die Tickets in Verkehrsverbünden angezeigt.

0

Irgendwas zwischen 3,10 und 3,60. Fahre die Strecke jeden Tag von Steinen aus von daher bin ich mir nicht ganz so sicher.