Basel, Badischer Bahnhof > Lörrach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne zufällig in Weil am Rhein.

Das kostet dich mit einem Einzelfahrschein für Erwachsene 3,10€

Für Kinder kostet ein Fahrschein: 1,80€

Mit der Punktekarte kostet dich das dann 12,50 €. Du kannst damit paar Mal fahren. Für diese Karte muss du 4 Punkte (Erwachsene) oder 2 Punkte (Kind) stempeln.

Wo hast du nachgesehen?

Unter http://rvl-online.de/ findest du den Preis. Die Einzelfahrt kostet 3,10 Euro (Preis für zwei Zonen).

Er hat wahrscheinlich auf der Bahn.de Seite nachgeguckt. Da werden ja keine Preise für die Tickets in Verkehrsverbünden angezeigt.

0

Irgendwas zwischen 3,10 und 3,60. Fahre die Strecke jeden Tag von Steinen aus von daher bin ich mir nicht ganz so sicher.

Wieviel kostet ungefähr ein Hausbau?

Hallo,

ich habe mir überlegt später ein Haus bauen zu lassen. Aber ich finde im Internet keine ungefähren angaben. Also dazu zählt ein Grundstück mit Garten, 2 Etagen ,und Keller. Ungefähr 100cm2 Wohnfläche. Wieviel würde das kosten? Danke

...zur Frage

wieviel sprit bei 3 stunden fahrt?

hey fahre bald eine 3 stündige strecke auf der autobahn.. meine frage nun, wieviel kostet einmal volltanken und wie oft müsste ich tanken? also reicht der vollgetankte tank für 3 stunden oder muss ich nochmal nachtanken? ist ein kleines auto ein nissan micra

...zur Frage

Wo kann man einen beo kaufen im umkreis von freiburg?

Hallo zusammen,
Ich möchte nun doch wissen, wo man einen beo kaufen im umkreis von Freiburg, Lörrach, Bad säckingen kaufen kann.

...zur Frage

Welchen Dialekt sprechen die Bewohner Lörrachs?

Dieses Wochenende war ich in Riehen (Kanton Basel, Schweiz). Es liegt direkt an der Deutschen Grenze, unter anderem zur Stadt Lörrach. Nun würde mich mal interessieren, wie die Lörracher eigentlich sprechen? Die Kollegin in Riehen wohnte etwa eine Gehminute vom Zoll entfernt und die Passanten sprachen alle Baslerdeutsch (also Schweizerdeutsch). Nun meine eigentliche Frage und der Hintergedanke: Sprechen die Bewohner Lörrachs richtiges Hochdeutsch (wie geschrieben, im TV etc.) oder so eine Mischung zwischen Baseldeutsch und Hochdeutsch? Es kann ja nicht sein, dass in ihrem Block Schweizerdeutsch gesprochen wird und der Block auf der anderen Seite der Grenze grad völlig anders spricht? Oder ist die Grenze wirklich strikt, auch was die Sprache angeht?

...zur Frage

Wieviel kostet jeder zusätzliche Kilometer bei Hertz?

Ich möchte einen Transporter mieten. Da steht 200 Freikilometer. Wieviel kostet dann jeder weiterer Kilometer? Finde dazu keine Angaben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?