Basechat kosten im anderssprachigen Raum?

1 Antwort

Du rufst ja in ein anderes Land an, also ja

Vorwahl 030... Berlin

0

dann nicht

0

habe keine Ahnung von deutschen Vorwahlen

0

Hab mich oben mit der Vorwahl verschrieben 0309

0

ja solange es in deinem lande isz, sollte es nichts kosten

0

Kostet Base Chat etwas?

Hallo, ich habe mir Base Chat heruntergeladen mit einer Freundin und da stand das alles kostenlos sei, stimmt das?

Also da steht ja das man aufs Festnetz anruft oder so, ist das nicht das Haustelefon? Und das kostet doch sowieso nicht wenn man dort anruft?! 😅

Und ich habe eine Handy flat wo ich in Deutschland kostenlos Telefonieren kann mit anderen Handy's....tut mir leid wenn ich etwas dumm vorkomm aber muss ich jetzt wirklich nichts bezahlen???

...zur Frage

Ist Base chat für mich Kostenlos?

Habe einen Handyvertrag bei o2! Tarif ist unbegrenzt anrufen für alle Handynetze und Festnetz! Ist Base Chat dann kostenlos für mich? Und wieso gibt es 2 Nummern bei Basechat? einmal normale Nummer fürs deutsche netz, und einmal o2 nummer fürs deutsche netz. Was heisst das?

...zur Frage

Was haltet ihr von Base Chat als App Alternative "SQEAKZ"?

Hi,

Ich habe mir vor einigen Wochen die App "SQEAKZ" kostenlos runtergeladen und quatsche seid dem rund um die Uhr, wie bei Basechat, nur das ich hier Benutzernamen sehen kann oder sogar blockieren könnte. WAS MEINT IHR ? Könnte das eine gute Alternative für Base Chat sein ? SQEAKZ gibt es für iPhone Android und Browser. wie sind eure Erfahrungen mit der App?

...zur Frage

Bezahle ich jetzt wegen basechat /wichtig/?

Habe über ne Stunde bei base chat telefoniert. Habe eine flat 1 gb Internet und irgendwie 100 min wenn ich über die 100 min gehe muss ich zahlen ??

...zur Frage

Basechat - wieso immer wieder neue nummern?

Hallo, ich frage mich wieso basechat immer wieder neue nummern hat? Was ich mich auch frage wieso es für basechat auch eine extra nummer gibt für o2 kunden, wenn es doch heißt solang man ne festnetzflat hat zahlt man nichts. Das verstehe ich nich was der unterschied ist ob man als o2 kunde den chat für o2 kunden anruft oder den normalen deutschen chat? Im faq von basechat hab ich darüber nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?