Basecap Regal?

1 Antwort

Schau dich mal nach CD Regalen um. Die haben oft genau den Platz für eine Cap.

Ich hab meine Caps z. B. in einem Glas-Tower stehen. Sieht sehr cool aus ;-)

Raum schalldichter machen?

Hey, ich bin 20 Jahre alt und lebe noch zuhause... Hab seit einiger Zeit ne Freundin und bin unglaublich glücklich, auch der Sex ist sehr schön und wir sind beide sehr experimentell und ich kann endlich viele Erfahrungen in dem Bereich mit ihr sammeln. Nun zum Problem: meine Eltern wissen eh das wir Sex haben, jedoch ist es trotzdem nicht so schön wenn es alle mitbekommen, da es meiner Freundin auch ein wenig peinlich ist und mir auch ein wenig, da ich auch jüngere Geschwister habe. Dazu kommt noch das ich auch gerne Filme gucke und mir deswegen ne schöne Heimkinoanlage geholt habe. Mein Zimmer ist nicht wirklich groß und eigentlich ziemlich voll gestellt ( viele Möbel, Teppiche) . Hab auch schon getestet wie laut ich die Anlage aufdrehen kann und bin zum Ergebnis gekommen, das die Räume nebenan eigentlich nicht viel horen, weil da halt eben Schränke vor sind. Das Problem ist jedoch die Tür, da man aus meinem Zimmer direkt in den Flur kommt, wo dann auch die Toilette ist, die nachts von meiner Schwester und meinen Eltern und mir genutzt wird. Wie kann ich also irgendwie die Tür nen bisschen schalldichter machen ? Ne Decke dran hängen ? Einfach nur was unten beim Schlitz hin legen ?

...zur Frage

Wie bewahre ich selbst gezüchtete Kristalle auf?

Ich habe einen dieser Experimentierkästen zum selber züchten von Kristallen. In der Anleitung steht ich solle den fertigen Kristall in einen Behälter mit Sicherheitsverschluss legen und diesen mit "Kaliumalaun" kennzeichnen. Jetzt frag ich mich ob dieser ewig da drinnen bleiben soll oder ob das nur zum trocknen gedacht ist, da nur ein solcher Behälter in der Verpackung war und dieser auch noch leicht milchig aussieht.

Ich würde die Kristalle aber lieber schön auf ein Regal legen... geht das oder besteht da ein Gesunheitsrisiko?

...zur Frage

(Base-)Caps im stil von Pietro Lombardi

Hi,

ich wollte wissen wo es solche (Base-)Caps im Stil von Pietro gibt und wo man die kaufen kann . Am besten ihr zeigt mir eine Internet adresse,aber ihr könnt auch einfach sagen in welchem Laden es die gibt,

Schonmal im Voraus "DAnke"!!!

JACKPOT :D

...zur Frage

Bei Berührungen schon eine Erektionen

Ich Sitze neben einer Freundin. wie beiden finden uns an ziehend und haben auch sehr viel Körperkontakt wie Arm berühren, Hand um sie legen und streicheln. Keine intimen.

Zur Zeit bekomme ich aber ab und zu einen Ständer wenn ich sie oder sie mich berührt. Habe keine Sexuellen Gedanken oder sonst was was in der Richtung geht in dem Moment. Finde einfach nur schön wenn wir nebeneinander sitzen und uns ganz normal anfassen.

Ist das normal? Und wie kann man das verhindern? Hab Angst das Sie es evtl. mit bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?