Basecap färben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch geht auch mit Logo!Da gibts von Oxy so Kissen,die verhindern das Färben auf Helle Teile,Es funktioniert wirklich!

Werd ich versuchen Danke!

0
@IceCrusher87

Hab sie vor mir stehen,genauer Name:Vanish 2in1 Magnets Inhalt 12 sachets.google mal danach!

0

Ich bin kein Experte, aber beim Batiken werden doch gewisse Partien mit Wachs bedeckt, damit sie die Farbe nicht annehmen.

Danke! Weiß dazu jemand mehr?

0

Und was hältst Du von der Idee: Kauf Dir ein neues Basecap und lass es mit dem gleichen Logo bedrucken? Ist zwar nicht preiswerter, aber einfacher. Ein gutes preiswertes Cap und das Bedrucken dazu gibts schon ab 7 € und hält erstmal wieder für ne ganze Weile.

Naja, das ganze Team trägt halt exakt das selbe Modell. Weiterhin meinte ich mit relativ einfach beim logo und Schriftzug hinten, dass ich sie relativ einfach abdecken oder ummalen könnte. Die Logos zu Reproduzieren oder in digitaler Form zu bekommen wär für mich doch schon Aufwändiger fürchte ich. Weiterhin hab ich die Kappe auch über Jahre eingetragen und fühle mich sehr wohl mit genau der einen. (Stoffdicke, Schnitt, Schild, Größe (!!!)) Aber trotzdem Danke!

0
@IceCrusher87

Nun, in der Masse wirds meistens preiswerter. Vlt sollte der Teamchef mal überlegen, dann komplett neue anfertigen zu lassen. Das liebgewonnene Basecap kannst Du ja trotzdem aufbewahren...

Klar gibt es Textilmarker (Stifte) aber kommt nicht so gut, sind Absätze zu erkennen. Ebenso verhält es sich mit Textilfarbe zum Bemalen. Hast Du nicht noch ein anderes Cap, wo Du verschiedene Techniken ausprobieren kannst?

0
@IceCrusher87

Das Logo abfotografieren, auf Speicherkarte oder Stick zerren und ab damit zum T-Shirtbedrucker und auf das Basecap gedruckt. Einfacher gehts nicht.

0

Was möchtest Du wissen?